Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Barbara Meier hat sich mit ihrem Klemens verlobt

Von t-online, elli

Aktualisiert am 16.05.2018Lesedauer: 1 Min.
Verliebt und bald verheiratet: Barbara Meier hat in Cannes von ihrem Klemens Hallmann die Frage aller Fragen gestellt bekommen.
Verliebt und bald verheiratet: Barbara Meier hat in Cannes von ihrem Klemens Hallmann die Frage aller Fragen gestellt bekommen. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHeftige Unwetter erwartetSymbolbild für einen TextRad-Star schießt sich Korken ins GesichtSymbolbild für einen TextBericht: Barça-Star ist Nagelsmanns WunschspielerSymbolbild für einen Text"Z"-Symbol: Sperre für Skandal-TurnerSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin regt sich über Männer-Begegnung aufSymbolbild für einen TextForscher knacken Tesla per BluetoothSymbolbild für einen TextVirus-Alarm in Hostel: Schulkinder krankSymbolbild für einen TextAutomarkt bricht im April europaweit einSymbolbild für einen Text"Der letzte Bulle"-Star ist schwangerSymbolbild für einen TextHelfer soll Ukrainerin missbraucht habenSymbolbild für ein VideoRiesiger Drogentunnel führt bis in die USA

Die schweren Zeiten sind passé. Nach dem Tod ihrer geliebten Großmutter gibt es für Barbara Meier endlich wieder Grund zu strahlen. Das Model ist frisch verlobt.

Romantisch, einzigartig und dort, wo sich derzeit die Stars die Klinke in die Hand geben. Um seine Liebste um ihre Hand zu bitten, hat sich Klemens Hallmann einen ganz besonderen Ort ausgesucht: Cannes. Dort hat der österreichische Unternehmer Model Barbara Meier die alles entscheidende Frage gestellt – und sie hat natürlich Ja gesagt.

"Klemens ging ganz klassisch auf die Knie und hat mich gefragt. Ich war völlig perplex", schwärmt die 31-Jährige gegenüber der Zeitschrift "Gala". Ihr Klemens habe an diesem Abend extra ein Restaurant mit Schauspielern gemietet, um seine Traumfrau zu überraschen. "Ich wollte diesen besonderen Moment filmreif inszenieren", erklärt der 42-Jährige die Idee hinter seinem Plan.

"Klemens war die ganze Zeit an meiner Seite"

Für Barbara Meier kam der Heiratsantrag nur wenige Wochen, nachdem sie ihre Oma zu Grabe tragen musste. Eine schwierige Zeit für das Model. Doch durch ihren Liebsten fiel Barbara alles leichter. Gegenüber t-online.de schwärmte sie: "Meine Familie und vor allem natürlich auch mein Freund sind meine größte Stütze gewesen. Klemens war die ganze Zeit an meiner Seite, hat mich überall hin begleitet und unterstützt und dafür bin ich ihm unglaublich dankbar."

Weitere Artikel

"Let's Dance"-Star Barbara Meier
Jetzt spricht sie über ihren schwersten Verlust
"Let's Dance"-Star Barbara Meier trägt Trauer: Sie muss den Tod ihrer geliebten Oma verarbeiten.

Wer dafür jetzt zurück kommt
Überraschendes "Let's Dance"-Aus für Bela Klentze
Es hat sich ausgetanzt für Bela Klentze: Gemeinsam mit seiner "Let's Dance"-Partnerin Oana muss der AWZ-Star die Sendung verlassen.

Pause bei "Let's Dance"
Barbara Meier trauert um verstorbene Großmutter
Barbara Meier: Sie trauert um ihre Großmutter, die am Dienstag verstorben ist.


Wann genau geheiratet wird, steht derzeit noch nicht fest. Schließlich tanzt Barbara Meier aktuell noch über das "Let's Dance"-Parkett. Übrigens auch eine gute Übung für den Hochzeitstanz, auf den sich die hübsche Rothaarige dann auch schon bald vorbereiten darf.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DFB-Star Ilkay Gündogan hat geheiratet
Barbara Meier
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website