• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Süßes Baby-Selfie: Annemarie Carpendale postet erstes Foto zu dritt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextChina setzt Taiwan-Manöver fortSymbolbild für einen TextWeltmeister will nicht zur WM in KatarSymbolbild für einen Text"Magnum"-Star ist totSymbolbild für einen TextSprengplatz im Grunewald brennt weiterSymbolbild für einen Text20-Jähriger geht in Freibad unter – totSymbolbild für einen TextFDP-Kritik an Corona-PaketSymbolbild für einen TextUmstrittene RBB-Chefin tritt zurückSymbolbild für einen TextWeitere Leiche in US-Stausee gefundenSymbolbild für einen TextHalle Berry überrascht mit neuem LookSymbolbild für einen TextErstes Spiel für ManCity: Haaland überragtSymbolbild für einen TextMann verlässt Kneipe – MesserangriffSymbolbild für einen Watson TeaserRTL: Moderatorin bekommt pikante FrageSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Annemarie Carpendale postet erstes Foto zu dritt

Von t-online, lc

Aktualisiert am 21.05.2018Lesedauer: 1 Min.
Annemarie Carpendale: Die Moderatorin ist jetzt stolze Mutter.
Annemarie Carpendale: Die Moderatorin ist jetzt stolze Mutter. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eine knappe Woche hat es gedauert, bis Annemarie und Wayne Carpendale die Geburt ihres Kindes bestätigt haben. Jetzt zeigen sie sich zu dritt – und das Geheimnis um das Babygeschlecht ist auch schon gelüftet.

Erst war es ein Gerücht, jetzt ist es Gewissheit. Annemarie und Wayne Carpendale sind stolze Eltern. Am vergangenen Montag berichten Medien darüber, dass das Baby des Paares schon auf der Welt ist. Kommentiert haben die Moderatorin und der Schauspieler dieses Gerüchte aber nicht –bis jetzt. Auf Instagram meldet sich Annemarie Carpendale zu Wort und veröffentlicht ein Foto, das sie und Wayne mit nacktem Oberkörper zeigt. Zu sehen sind außerdem: winzige Babybeinchen und eine kleine Hand.

Dazu schreibt die Schönheit: "Wir waren jetzt eine Weile offline. Ist igendwas Spannendes passiert?" Viel wichtiger als diese Zeilen sind jedoch die Hashtags, die die TV-Schönheit setzt. "#mumanddad", "#sohappy", "#nurwirdrei" und: "#itsaboy"! Das Promi-Paar freut sich also über einen kleinen Jungen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Und die Fans freuen sich mit. "Herzlichen Glückwunsch! Was für ein schönes Foto von euch dreien", schreibt ein Follower. Ein anderer User kommentiert: "Ihr seht so glücklich aus auf dem Foto, das ist wunderbar." Ein weiterer Kommentar lautet: "Meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Genießt die Zeit. Kinder werden schneller groß als man denkt."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Hollywoodstar Anne Heche bei Unfall schwer verletzt
Von Janna Halbroth
InstagramWayne Carpendale
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website