t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Anthony Hopkins: Seit über 25 Jahren keinen Kontakt zu Tochter Abigail


Seit über 25 Jahren keinen Kontakt zu Tochter Abigail

Von t-online, iger

23.05.2018Lesedauer: 1 Min.
Anthony Hopkins: Der Schauspieler interessiert sich nicht für sein Kind.Vergrößern des BildesAnthony Hopkins: Der Schauspieler interessiert sich nicht für sein Kind. (Quelle: Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Trauriges Geständnis von Hollywoodstar Anthony Hopkins: Seit mehr als 25 Jahren hat der Schauspieler seine einzige Tochter Abigail Harrison nicht mehr gesehen.

1991 standen sie noch bei einer Filmpremiere gemeinsam auf dem roten Teppich. Seitdem sind 27 Jahre vergangen und das Verhältnis zwischen Sir Anthony Hopkins und Abigail Harrison abgekühlt.

Grund für die Eiseskälte im Haus Hopkins? Er interessiere sich einfach nicht mehr für seine Tochter, gesteht der 80-Jährige jetzt im Interview mit "Radio Times".

Aus Hopkins wird Harrison

Abigail stammt aus seiner ersten Ehe mit Petronella Barker. Als sie vier Jahre alt war, haben sich ihre Eltern scheiden lassen. Ein erneuter Versuch die Beziehung zu retten scheiterte. Damals war Abigail bereits Mitte 20.

Laut "Daily Mail" soll die 48-Jährige schon vor Jahren ihren Geburtsnamen Hopkins abgelegt haben. Sie wollte sich von der Vergangenheit lösen und in der Filmindustrie einen Namen machen – ohne den ihres berühmten Vaters.

"Das Leben ist kalt"

Rückblickend betrachtet findet der 80-Jährige klare Worte zu seiner Familienauffassung: "Menschen trennen sich, Familien zerbrechen und sie machen mit ihrem Leben weiter. Es ist mir egal, so oder so. Es ist kalt. Das Leben ist kalt." So herzlos kannte man den Schauspieler eigentlich nur in seiner Paraderolle Dr. Hannibal Lecter aus "Schweigen der Lämmer".

Schlimmer noch: Es sei dem Hollywoodstar egal, ob er Abigail eines Tages wiedersehen werde. Wo seine Tochter lebe oder ob sie Kinder habe, wisse er nicht, würde ihn auch nicht interessieren.

Anthony Hopkins hat mit der Vergangenheit ebenfalls abgeschlossen. Der Schauspieler lebt mittlerweile mit seiner dritten Ehefrau Stella Arroyave in Malibu.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website