t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Hochzeit bei "Harry Potter"-Star: Matthew Lewis hat geheiratet


Neville Longbottom feiert Hochzeit
"Harry Potter"-Star ist unter der Haube

Von t-online, elli

Aktualisiert am 29.05.2018Lesedauer: 1 Min.
Lang ist es her: Matthew Lewis spielte an der Seite von Daniel Radcliffe in "Harry Potter".Vergrößern des BildesLang ist es her: Matthew Lewis spielte an der Seite von Daniel Radcliffe in "Harry Potter". (Quelle: Entertainment Pictures/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Früher Nerd, heute Frauenschwarm: Matthew Lewis alias Neville Longbottom hat sich ganz schön verändert. Jetzt hat der "Harry Potter"-Star Hochzeit gefeiert und glänzte neben seiner Braut.

Mit seiner spießigen Frisur und etwas Babyspeck im Gesicht war er nicht gerade der Star aus "Harry Potter", der die Mädchen in seinen Bann zog. Mittlerweile ist das aber ganz anders. Matthew Lewis ist zu einem attraktiven Mann herangewachsen und hat sich eine echte Traumfrau geangelt. Die Krönung dieser Liebe wurde jetzt mit einer glamourösen Hochzeit besiegelt.

In Portofino, an der italienischen Riviera, gaben sich der einstige Darsteller des Neville Longbottom und seine hübsche Verlobte, Angela Jones, das Jawort. Das zeigt ein Foto, das der Schauspieler auf Instagram gepostet hat. Er strahlt im Smoking mit Fliege, seine Braut bezaubert in einer schmalen Robe mit Schleppe. Zusammen geben die beiden ein hinreißendes Brautpaar ab.

Eine Hochzeit in Italien

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Bei der Planung ihrer Hochzeit überließen Matthew Lewis und Angela Jones übrigens nichts dem Zufall. Ein Hochzeitsplaner machte alles perfekt. Das Ergebnis: Eine traumhaft schöne Braut und ein Bräutigam, der auf Twitter sogar zu Scherzen aufgelegt war.

Dort nämlich ließ der 28-Jährige verlauten: "Ich habe nicht nur die @arcticmonkeys in Los Angeles verpasst, sie sind auch noch zu der Zeit in Italien aufgetreten, zu der wir dort waren – und meine Frau hat mich stattdessen dazu gezwungen, zu heiraten. Ich bin sauer."

Humor scheinen beide also schon mal zu haben. Vermutlich die beste Voraussetzung für eine glückliche Ehe.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website