t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Justin Timberlakes rührende Liebeserklärung an Sohn Silas


Mit Fotos zum Vatertag
Justin Timberlakes rührende Liebeserklärung an Sohn Silas

Von t-online, mbo

18.06.2018Lesedauer: 2 Min.
Justin Timberlake: Sein Sohn Silas macht ihn täglich richtig stolz.Vergrößern des BildesJustin Timberlake: Sein Sohn Silas macht ihn täglich richtig stolz. (Quelle: picture alliance / Photoshot)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Vatertag teilen auch Promis gerne mal schöne Worte an ihre Väter. Oder aber auch an ihre eigenen Kinder – so wie etwa Justin Timberlake es auf Instagram macht.

Während Ana Ivanović liebevolle Worte an ihren Gatten Bastian Schweinsteiger und ihren eigenen Vater teilte, veröffentlichte Justin Timberlake über Instagram einige Papa-Sohn-Fotos mit dem dreijährigen Silas und eine schöne Liebeserklärung an den kleinen Mann.

Silas Randall Timberlake wurde am 11. April 2015 geboren. Erst kürzlich erzählte die Mutter des Jungen, Jessica Biel, wie dramatisch die Geburt des gemeinsamen Sohnes mit Justin Timberlake war. Doch all der Schmerz und die Erschöpfung sind vergessen: Silas ist das größte Geschenk für Justin und Jessica. Das macht der Sänger auch in seinem Instagram-Post deutlich.

"Eine atemberaubende Entdeckung jeden Tag"

Dort teilt er vier Bilder. Drei davon zeigen ihn gemeinsam mit Silas, eines zeigt Silas offenbar bei einem Konzert seines Vaters mit Schützern auf den Ohren und seinen lockigen Haaren zu einem Zopf gebunden. Justin schreibt zu dein Schnappschüssen rührende Worte: "Die vergangenen drei Jahre meines Lebens haben mir mehr Freude gebracht, als ich mir je hätte vorstellen können. Vater zu sein, ist so Reise ... eine atemberaubende Entdeckung jeden Tag."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Dann richtet er sich direkt an den kleinen Silas: "Mein Sohn: Es ist mir eine Ehre, dein Daddy zu sein. Wegen dir darf ich eine Liebe spüren, von der ich nicht wusste, dass sie existiert. Ich werde IMMER da sein ... um dich aufzuheben, wenn du fällst." Allen Vätern "da draußen" gibt der 37-jährige Justin den Rat, immer ein gutes Vorbild für den Nachwuchs zu sein und schließt mit: "Ich feiere euch heute alle." Dazu ein Emoji mit klirrenden Biergläsern – Cheers!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website