t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Pärchenfoto: Jetzt zeigt Sarah Lombardi ihren neuen Freund


Jetzt zeigt Sarah Lombardi allen ihren neuen Freund

Von t-online, elli

21.06.2018Lesedauer: 2 Min.
Schwer verliebt: Seit etwa einem halben Jahr ist Sarah Lombardi wieder in festen Händen.Vergrößern des BildesSchwer verliebt: Seit etwa einem halben Jahr ist Sarah Lombardi wieder in festen Händen. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Er ist genau ihr Typ: Groß, dunkelhaarig, südländisch. Wenige Wochen nach dem Liebes-Outing, zeigt sich Sarah Lombardi jetzt erstmals mit dem neuen Mann an ihrer Seite.

Sie schmiegen sich verliebt aneinander, er hält sie fest im Arm, sie drückt ihm einen Kuss auf die Wange. Dieses Bild, das im Moviepark aufgenommen wurde, verrät, was seit Anfang Juni alle wussten: Sarah Lombardi ist wieder glücklich. Dafür sorgt der Herr, mit dem sich die Sängerin jetzt erstmals in ihrer Instagram-Story zeigt.

Er ist genau das, was die Mutter eines dreijährigen Sohnes schon immer anziehend fand. Mit seinen dunklen Haaren, den Muskeln und seinem südländischen Touch erinnert er nicht nur an Sarahs Noch-Ehemann Pietro Lombardi – sondern auch an ihren Ex-Freund Michal. Die Affäre, die das scheinbar perfekte Leben des DSDS-Traumpaares zum Einsturz brachte.

Die Fernbeziehung ist schuld: Sarah Lombardi vermisst ihren neuen Freund

Doch warum der Vergangenheit nachhängen, wenn das große Glück in der Gegenwart auf Sarah wartet. Auch wenn Sarahs Neuer, allen Spekulationen zum Trotz, wohl nicht gemeinsam mit seiner Freundin und deren Ex den dritten Geburtstag ihres Sohnes Alessio feierte. Das zumindest lässt die Botschaft vermuten, die Sarah Lombardi für ihren Traummann auf dem Bild hinterlassen hat.

Ganz in Pink stehen auf dem ersten offiziellen Pärchenfoto diese Worte: "Miss you". Auf Deutsch: "Ich vermisse dich." Das Ganze hat die 25-Jährige noch mit zwei farblich passenden Herzen verziert. Das Problem bei der neuen Liebe von Sarah Lombardi ist nämlich: Er wohnt in Berlin, sie in Köln – und wie schwierig eine Fernbeziehung sein kann, wissen wohl alle, die schon einmal eine hatten.

Doch zumindest eins steht nach dieser Bekundung auf Instagram jetzt ein für allemal fest: Das Versteckspiel hat ein Ende. Sarahs Neuer ist bereit, den Weg in die Öffentlichkeit zu gehen und vielleicht ja auch demnächst gemeinsam mit ihr den roten Teppich zu erobern.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website