t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sarah Lombardi hat einen Neuen – Das sagen Pietro Lombardis Freunde


Jana Ina und Giovanni kennen auch Pietro
Das halten die Zarrellas von Sarah Lombardis neuer Liebe

Von Elke Habekost

Aktualisiert am 13.06.2018Lesedauer: 3 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Jana Ina und Giovanni Zarrella: 2005 gab sich das Paar das Jawort.Vergrößern des Bildes
Jana Ina und Giovanni Zarrella: 2005 gab sich das Paar das Jawort. (Quelle: imago)

Sarah Lombardi ist neu verliebt und schwebt nach der schweren Zeit endlich wieder auf Wolke sieben. Doch was sagt ihr Umfeld zum neuen Liebesglück? t-online.de hat bei einem Paar nachgefragt, das die Lombardis bestens kennt: Jana Ina und Giovanni Zarrella.

Die Dramen, die sie in den vergangen Jahren durchlebt hat, reichen für ein ganzes Leben. Nach der öffentlichen Trennung von ihrem Noch-Ehemann Pietro und der Trennung von ihrer Affäre Michal, wandelte Sarah Lombardi lange Zeit auf Solopfaden. Damit ist jetzt Schluss. Seit einigen Monaten ist die hübsche Sängerin neu verliebt, verraten hat sich das jedoch erst vor kurzem – und das sorgte mal wieder für ordentlich Diskussionen.

Was sagt Pietro dazu und ist damit jetzt ein Liebescomeback der Lombardis wirklich für immer ausgeschlossen? t-online.de hat ein Promi-Paar getroffen, das Sarah und Pietro bestens kennt. Beim exklusiven Shopping-Event von TK Maxx in Berlin haben sich Jana Ina und Giovanna Zarrella einen Moment Zeit genommen, um über Sarahs neue Liebe und Pietros Gefühle zu sprechen.

"Ich finde es wirklich total schön, dass Sarah wieder neu verliebt ist, sie hat es auch verdient, dass jetzt das neue Kapitel in ihrem Leben startet", schwärmt Moderatorin Jana Ina Zarrella. "Sie hat jetzt einen ganz neuen Start – auch mit ihrer neuen Frisur – und das finde ich toll. Haare ab bedeutet bei einer Frau immer etwas Großes."

"Klar gab es ein paar Wochen, wo es Stress gab"

Böse Gefühle zwischen den beiden Ex-DSDS-Teilnehmern soll es demnach keine geben. "Klar gab es ein paar Wochen, wo es Stress gab, aber das ist schon lange her. Die beiden waren schon immer entspannt miteinander", betont die zweifache Mutter. "Pietro und Sarah kommen super miteinander klar. Die Zeit, in der alle miteinander sauer und traurig waren, ist vorbei. Sie sind durch die ganze Situation auch erwachsener geworden und das ist gut so. So kann jetzt jeder seinen Weg gehen."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

In seiner Meinung wird das brasilianische Model auch von Ehemann Giovanna Zarrella unterstützt. "Ich glaube, dass wir immer viel größeres Drama um alles machen, als die beiden. Die beiden haben bald schon seit Jahren alles geklärt", stellt der 40-Jährige klar, der Pietro so gut kennt, wie kaum ein anderer. Schließlich managet er den Sänger seit einiger Zeit und hat mit ihm auch den Song "Phänomenal" und das dazugehörige Album produziert. Heißt im Klartext: Giovanni und Pietro verbringen viel Zeit miteinander und reden auch über Privates.

"Zwischen den beiden wird nie wieder etwas passieren"

Da drängt sich doch die Frage auf, ob Fans wohl doch noch irgendwann auf eine Versöhnung des einstigen Traumpaares hoffen dürfen – auch wenn Sarah jetzt erstmal ihre neue Liebe präsentiert hat? Doch da hat Giovanni Zarrella eine knallharte Antwort parat: "Sarah und Pietro sind cool miteinander und wissen genau, da wird nie wieder was passieren zwischen den beiden, weil sie auch nie wieder zusammen kommen werden und sie sind glücklich", erklärt der Ex-Bro'Sis-Star. "Sie sind wundervolle Eltern für ihr Kind und das Drama machen wir nur. Die beiden sind entspannt und wissen genau, was Sache ist."

Dann bleibt ja nur noch die Frage, wann Pietro wohl die nächste Frau an seiner Seite präsentieren wird. Doch damit lässt sich der Musiker und Frauenschwarm wohl erstmal noch Zeit.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website