t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Sohn von Barbara und Boris Becker: Elias startet als Model durch


Boris Beckers Sohn Elias startet als Model durch

Von t-online, elli

Aktualisiert am 23.06.2018Lesedauer: 1 Min.
So sah er 2009 noch aus: Der kleine Elias Becker im Smoking bei der Hochzeit von Papa Boris Becker.Vergrößern des BildesSo sah er 2009 noch aus: Der kleine Elias Becker im Smoking bei der Hochzeit von Papa Boris Becker. (Quelle: Florian Seefried/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Als kleiner Junge war er niedlich, als Erwachsener ist Elias Becker ein richtiger Hingucker. Jetzt erobert der Sohn von Boris Becker die Modewelt – und zwar gleich international.

Mit seinen hellen Augen und der dunkelblonden Wuschelmähne, hat der jüngste Sohn von Tennis-Legende Boris Becker und seiner Ex-Frau Barbara schon immer die Blicke auf sich gezogen. Denn während sein älterer Bruder Noah Becker in Sachen Style eher auf Understatement setzt, weiß der 18-Jährige genau was ihm steht und gefällt. Vermutlich auch ein Grund dafür, dass Elias Becker jetzt als Model durchstartet.

Erst vor wenigen Tagen flanierte der Becker-Sohn für das Luxus-Label Dolce & Gabbana in Mailand über den Laufsteg. In einem weißen Anzug und mit roten Mokassins an den Füßen, gab Elias sein Model-Debüt. Doch das war längst noch nicht alles, was wir von Boris' mittlerem Kind zu sehen bekommen. Jüngst teilte Elias noch weitere Fotos auf Instagram, auf denen er für die Mode-Bibel "Vogue" modeln durfte.

Ein Foto zeigt Elias mit nackter Brust und Jeans-Westen-Hoodie im 80s-Style. Auf dem Bild dahinter präsentiert sich der 18-Jährige in Basketball-Uniform in den Farben der deutschen Nationalflagge. Kommentiert hat der Becker-Spross die Modelfotos mit den Worten: "Danke für die Zukunft @voguemagazine."

Auch Becker-Tochter Anna Ermakova begeisterte schon als Model

Doch Elias Becker ist nicht das einzige Kind von Tennis-Legende Boris, das Erfolge in der Fashion-Welt feiert. Auch Beckers uneheliche Tochter Anna eroberte bereits vor einigen Jahren Catwalk. Für das Label Riani modelte die mittlerweile 18-Jährige bei der Fashion Week in Berlin.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website