t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Ex-Bachelor Leonard Freier liegt nach Autounfall im Krankenhaus


Nach Autounfall
Ex-Bachelor Leonard Freier liegt im Krankenhaus

Von t-online, lc

Aktualisiert am 02.07.2018Lesedauer: 2 Min.
Leonard Freier: Der Ex-Bachelor hatte einen Autounfall in Berlin.Vergrößern des BildesLeonard Freier: Der Ex-Bachelor hatte einen Autounfall in Berlin. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ex-Bachelor Leonard Freier hatte am Sonntag einen Autounfall. Auf Instagram hat sich der 33-Jährige jetzt zu Wort gemeldet und verraten, wie es ihm und seinen Eltern, die ebenfalls im Wagen saßen, geht.

Für den RTL-Rosenkavalier aus dem Jahr 2016 muss der Autounfall nur kurz nach seiner Hochzeit am 7. Juni ein Schock gewesen sein. Jetzt hat sich Leonard Freier über Instagram an seine Fans gewandt und um Hilfe gebeten. "Meine Mama, mein Papa und ich hatten um ca. 14:30 Uhr einen Autounfall auf dem Ostpreußendamm in Berlin. Wir drei sind im Krankenhaus und werden auch alle mindestens eine Nacht hier bleiben. Meine Mutter hat sich mehrfach den Arm gebrochen und wird hoffentlich morgen noch operiert. Jetzt brauche ich eure Hilfe. Ich suche weiterhin dringend Zeugen, die am Unfallort waren. Habt ihr was gesehen? Könnt ihr als Zeuge aussagen?"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Bilder aus dem Krankenhaus

Zu dem Unfall soll es laut "Bild" gekommen sein, als ein VW-Fahrer an der Kreuzung Ecke Giesensdorfer Straße links abbiegen wollte und dann in den Renault von Leonard Freier fuhr. Die Polizei bestätigte den Unfall gegenüber dem Blatt. Zudem veröffentlicht der TV-Star in seiner Instagram-Story Fotos, die ihn und seine Mutter im Krankenbett zeigen.

"Meine Mutter hat höllische Schmerzen, ihr Arm ist mehrfach gebrochen und sie muss operiert werden. Meinem Vater und mir geht es den Umständen entsprechend gut", erklärte der Frauenschwarm "Bild". Der Schock sei jedoch groß gewesen. "Ich hatte große Angst um meine Mutter, die weinend hinten saß. Als ich ausgestiegen bin, um einen Krankenwagen zu rufen, schrie jemand, dass das Auto brennt. Ich trug sofort meine Mutter aus dem Auto und sagte meinem Vater, er soll sofort aussteigen. Mein Vater war völlig verwirrt."

Die Unterstützung der Fans von Leonard Freier ist groß. "Gute Besserung! Ich hoffe, ihr bleibt stark", schreibt ein User. Ein anderer Follower meint: "Gute Besserung euch allen. Besonders deiner Mutter. Ich hoffe, sie konnte schon operiert werden." "Ich wünsche euch, dass ihr schnell wieder gesund werdet", lautet ein weiterer Kommentar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website