t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sarah Lombardi fühlt sich als Mutter überfordert


Trotzdem denkt sie an Nachwuchs
Sarah Lombardi fühlt sich als Mutter überfordert

Von t-online, elli

20.07.2018Lesedauer: 2 Min.
Alessio Lombardi mit Mama Sarah Lombardi: Der kleine Mann ist der ganze Stolz der Sängerin.Vergrößern des BildesAlessio Lombardi mit Mama Sarah Lombardi: Der kleine Mann ist der ganze Stolz der Sängerin. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hauptsache Alessio geht es gut – nach diesem Credo leben Sarah Lombardi und ihr Noch-Ehemann Pietro seit der Geburt des kleinen Kämpfers. Dabei gibt es auch Tage, die der jungen Mutter alles abverlangen.

Mit gerade mal 22 Jahren ist sie vor drei Jahren zum ersten Mal Mutter geworden. Die Geburt des kleinen Alessio hat das Leben von Sarah Lombardi gehörig auf den Kopf gestellt. Seither ist sie nicht nur Frau und Sängerin – sondern allen voran Mutter. Und das ist manchmal gar nicht so leicht für die ehemalige DSDS-Kandidatin, wie sie jetzt auf Instagram verrät.

Auf die Frage eines Fans, ob Sarah Lombardi manchmal als Mutter überfordert sei, antwortet die Wahl-Kölnerin ehrlich: "Oh ja!!! Das bin ich... ich glaube, jede Mama, die sagt, sie sei nicht mal total überfordert oder am Limit, lügt oder hat irgendwelche Superkräfte, die ich dann bitte auch gern einmal haben würde."

Wie schwierig das Leben mit Kind ist – darüber hält die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi ihre Follower im Netz immer wieder auf dem Laufenden. Erst kürzlich gestand sie, dass Söhnchen Alessio beim Besuch im Schwimmbad mit voller Hose zu ihr kam und damit für viele dumme Blicke und Kommentare bei den anderen Schwimmbadgästen gesorgt hat.

Den Namen für eine Schwester für Alessio hätte Sarah schon

Doch so schwer es manchmal auch sein mag, ein Leben ohne Kinder könnte sich Sarah Lombardi dann auch nicht vorstellen. Sie denkt sogar schon an ein zweites Kind. Eventuell ja mit ihrem neuen Freund, der noch in Berlin lebt.

Auf die Frage, ob sie schon einen Namen für ein zweites Kind hätte, enthüllt Sarah Lombardi: "Jaaaa, hab ich tatsächlich...wenn ich mal ein Mädchen bekomme, wüsste ich schon einen tollen Namen."

Welcher das ist? Das hat die Sängerin dann aber noch nicht verraten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website