t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

So geht Jenny Elvers' Sohn Paul mit Alkohol um


So geht Jenny Elvers' Sohn Paul mit Alkohol um

Von t-online, mbo

24.07.2018Lesedauer: 2 Min.
Jenny Elvers und ihr Sohn Paul: Die beiden sind ein eingespieltes Team.Vergrößern des BildesJenny Elvers und ihr Sohn Paul: Die beiden sind ein eingespieltes Team. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images for Riani)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit 17 Jahren hauen viele Teenager schon ordentlich auf den Putz. Lieber feiern mit Freunden, als mit den Eltern abhängen. Nicht so bei Paul. Der Sohn von Jenny Elvers ist da anders als viele Gleichaltrige.

2013 machte Jenny Elvers öffentlich, dass sie alkoholkrank ist. Zuvor wurde diesbezüglich bereits in den Medien spekuliert, denn im September des Vorjahres war die Schauspielerin betrunken in einer Talkshow aufgetreten. Es folgte ein Entzug. Mittlerweile ist sie trocken. "Meine Tagesdosis vorher vormittags eine Flasche Sekt, nachmittags eine Flasche Wein und abends eine Flasche Wodka. Oder eine Flasche Whisky oder eine Flasche Gin", sagte sie damals im "Gala"-Interview. Jennys Sohn Paul wurde demnach schon sehr früh mit dem Thema Alkohol konfrontiert.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Sie ist mir fast nie peinlich"

Dem Verhältnis zu seiner Mutter hat das aber nicht geschadet, ganz im Gegenteil: "Ich kenne niemanden in meinem Alter, der so ein gutes Verhältnis zu den Eltern hat. Sie ist mir auch wirklich fast nie peinlich", erzählt Paul im Interview mit RTL. Die beiden verbringen viel Zeit miteinander, tauchen hin und wieder auch gemeinsam bei Red-Carpet-Events auf.

Aber wenn es ums Feiern geht, lässt Jenny ihren Sohn machen, was er für richtig hält. "Er hat da seinen ganz eigenen Umgang, da misch ich mich auch gar nicht ein", sagt sie. Mit dieser Entscheidung scheint sie gut zu fahren. Denn Paul erklärt: "Ich bin jetzt nicht der Typ, der sich extrem volllaufen lässt. Ich trinke wirklich wenig Alkohol. Ich mag die Wirkung nicht, bin lieber Herr meiner Sinne. Ich trinke mal ein Bier, das wars."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website