Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Ex-"Bachelor" Oliver Sanne: Das ist die neue Frau in seinem Leben

Unbekannt ist sie nicht  

Oliver Sanne: Das ist die neue Frau in seinem Leben

02.08.2018, 16:51 Uhr | lc, t-online

Ex-"Bachelor" Oliver Sanne: Das ist die neue Frau in seinem Leben. Oliver Sanne: Der Ex-Bachelor ist wieder verliebt. (Quelle: imago images)

Oliver Sanne: Der Ex-Bachelor ist wieder verliebt. (Quelle: imago images)

Dass Ex-Bachelor Oliver Sanne frisch verliebt ist, wurde kürzlich schon bekannt. Jetzt steht jedoch auch fest, wer die neue Herzdame des 31-Jährigen ist. Manch einem dürfte die 26-Jährige nicht unbekannt sein. 

Für Oliver Sanne hat eine wahre Odyssee nun offenbar ein Ende. Erst suchte der ehemalige "Mr. Germany" als RTL-Bachelor im Jahr 2015 die große Liebe, doch die Beziehung mit seiner Auserwählten Liz Kaeber scheiterte schon kurz nach dem Ende der Austrahlung. Noch schlechter lief es dagegen in der diesjährigen Staffel von "Bachelor in Paradise", wo Sanne von den teilnehmenden Frauen brutal aus der Show gekickt wurde. Eine Liaison mit der ehemaligen "Miss Germany" Vivien Konca scheiterte ebenfalls.



Nun ist der Fitnesstrainer aber wieder in festen Händen. Gegenüber "vip.de" erklärte Oliver Sanne: "Ja, es stimmt. Ich habe kürzlich jemanden kennengelernt. Mehr möchte ich dazu aber noch nicht sagen." Genau das hat jetzt die Glückliche selbst übernommen. Jil Rock heißt die Blondine, die das Herz des einstigen Rosenkavaliers erobert hat. Auch sie hat eine TV-Vergangenheit, versuchte ihr Glück mehrfach bei der Casting-Show "Popstars", nahm 2012 beim deutschen Vorentscheid vom Eurovision Song Contest teil und war 2014 bei DSDS zu sehen. Jedoch stets mit wenig Erfolg.

Jil Rock: 2012 war die neue Liebe von Oliver Sanne beim deutschen Vorentscheid vom Eurovision Song Contest dabei.  (Quelle: dpa)Jil Rock: 2012 war die neue Liebe von Oliver Sanne beim deutschen Vorentscheid vom Eurovision Song Contest dabei. (Quelle: dpa)

Auf Instagram hat die 26-Jährige ein Foto mit Oliver gepostet, das beide händchenhaltend und mit verliebten Blicken zeigt. Dazu schreibt sie: "Ich mag mich mehr, wenn ich bei dir bin. Ich wusste von Anfang an, dass ich für eine lange Zeit bleiben würde."

Anmerkung der Redaktion: Am Donnerstagabend schloss die Sängerin ihr Instagram-Profil für die Öffentlichkeit. Das Bild, das sie zusammen mit Oliver Sanne zeigte, ist nun nicht mehr aufrufbar. 

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Weltbild.detchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deamazon.de

shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: