t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

DSDS-Überraschung: Pietro Lombardi sitzt 2019 in der Jury


Dieter Bohlen hat's verraten
Sänger Pietro Lombardi sitzt in neuer Jury von DSDS

Von t-online, lc

Aktualisiert am 15.08.2018Lesedauer: 2 Min.
Pietro Lombardi: Der Sänger ist in der kommenden Staffel Juror von DSDS.Vergrößern des BildesPietro Lombardi: Der Sänger ist in der kommenden Staffel Juror von DSDS. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es ist eine echte Überraschung: Einst siegte Pietro Lombardi bei DSDS, jetzt kehrt er als Juror in die RTL-Castingshow zurück. Bestätigt hat die Verpflichtung des Musikers Pop-Titan Dieter Bohlen selbst.

In einem Video auf Instagram erklärt der 64-Jährige voller Freude: "Es ist endlich passiert! Ich habe zwei Jahre gekämpft und ihr wisst ja: Wenn man kämpft, hat man manchmal, ich sogar ziemlich oft, auch Erfolg. Unser lieber Pietro ist endlich in der DSDS-Jury! Ich habe davon geträumt, er sowieso. Für ihn war es das größte Ziel, in die Jury zu kommen, nachdem er Kandidat bei DSDS war. Das ist natürlich nochmal ein Schritt nach oben für ihn. Ich freue mich! Wir werden viel Spaß haben mit Pietro."

Desweiteren ist auf dem Instagram-Profil von Dieter Bohlen auch ein Video von Pietro Lombardi zu finden, der sich darin ebenfalls an die DSDS-Fans richtet. "Was gerade in mir vorgeht ist unbeschreiblich. Ich sitze in der DSDS-Jury der kommenden Staffel. Das ist für mich so ein schönes Gefühl, wieder dorthin zurückzukehren. Ich bin wirklich sprachlos und freue mich wie ein kleiner Junge. Vielen Dank Dieter, dass du mir das Vertrauen geschenkt hast. Ich freue mich, wir werden die Staffel rocken, wir werden Party machen." Am Ende des Videos springt der 26-Jährige vor Freude angezogen in einen Pool.

Seine Fans freuen sich mit dem Musiker. "Herzlichen Glückwunsch! Freut mich für dich", schreibt ein User. Ein anderer Follower meint: "Super Entscheidung! Dann lohnt sich das Einschalten endlich wieder." "Du hast dir den Job wirklich verdient. Gratulation", lautet ein weiterer Kommentar.

Die 16. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" wird Anfang 2019 von RTL ausgestrahlt. Bis Pietros Fans ihn am Jury-Tisch sitzen sehen, wird es also noch etwas dauern.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website