t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Dieter Thomas Heck : Heimliche Beisetzung in Stahnsdorf bei Berlin


Dieter Thomas Heck wurde heimlich beigesetzt

Von t-online, rix

Aktualisiert am 01.09.2018Lesedauer: 1 Min.
Dieter Thomas Heck: Der Moderator wurde 80 Jahre alt.Vergrößern des BildesDieter Thomas Heck: Der Moderator wurde 80 Jahre alt. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Es war ein stiller Abschied: Dieter Thomas Heck hat seine letzte Ruhe gefunden. Am Freitag ist der Moderator im engsten Familienkreis beigesetzt worden.

Mit ihm ging einer der ganz Großen: Am 23. August ist Dieter Thomas Heck im Alter von 80 Jahren gestorben. Seine letzte Reise ist der ehemalige "ZDF-Hitparade"-Moderator am Freitag angetreten.

"Dieter Thomas Heck ist am heutigen Nachmittag im Rahmen einer Urnenbeisetzung im engsten Familienkreis auf dem Südwestkirchhof Stahnsdorf beigesetzt worden ist", ließ die Familie über ihren Anwalt Professor Dr. Christian Schertz mitteilen. "Die Ruhestätte bietet nun Freunden, Wegbegleitern und Fans die Möglichkeit, an seinem Grab Abschied zu nehmen."


Der Showmaster hatte jahrelang mit einem Lungenleiden zu kämpfen. Wie schlecht es ihm damit ging, wusste jedoch kaum einer.

Dieter Thomas Heck dominierte die Fernsehlandschaft wie kein anderer. Seinen letzten öffentlichen Auftritt hatte der Moderator bei der "Goldenen Kamera“ im März 2017. Damals wurde er für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website