t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Intimes Geständnis auf Instagram: Lily Allen hat Frauen für Sex bezahlt


Intimes Geständnis auf Instagram
Lily Allen hat Frauen für Sex bezahlt

Von t-online, rix

02.09.2018Lesedauer: 2 Min.
Lilly Allen: Die Pop-Sängerin spricht über ihre Vergangenheit.Vergrößern des BildesLilly Allen: Die Pop-Sängerin spricht über ihre Vergangenheit. (Quelle: Julien M. Hekimian/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lily Allen gibt immer mehr Einblicke in ihre "dunklen Tage". Jetzt hat die britische Popsängerin auch offenbart, in der Vergangenheit für Sex bezahlt zu haben. Für Sex mit Frauen.

Im Mai gestand sie, ihren Mann betrogen zu haben. Vier Monate später legt Lily Allen ein weiteres Geständnis ab. Auf Instagram verriet die 33-Jährige jetzt, Frauen für Sex bezahlt zu haben, weil sie sich während ihrer "Sheezus"-Tour 2014 "verloren und einsam" gefühlt habe.

"Ich habe mit Escort-Damen geschlafen, als ich auf Tour war, weil ich verloren und einsam war und nach etwas gesucht habe", schrieb die Musikerin in der Nacht auf Sonntag. "Ich bin nicht stolz darauf, aber ich schäme mich nicht." Heute mache sie das nicht mehr, fügte Lily Allen hinzu.

Zu der Zeit war die Sängerin eigentlich in festen Händen. Lily Allen und Sam Cooper gaben sich 2011 das Jawort. Fünf Jahre später ließ sich das Paar scheiden. Sie haben zwei gemeinsame Töchter, die fünfjährige Marnie und die ein Jahr ältere Ethel.

Bereits im Mai gab die Musikerin Einblicke in ihre damalige Gefühlswelt. "Ich war eine schlechte Mutter. Ich war schlecht in meinem Job. Ich wachte in einem Tourbus mitten in Wisconsin auf und war so verkatert. Ich habe meinen Mann betrogen. Ich wollte nur mit meinen Kindern zusammen sein. Ich habe nicht einmal Geld verdient", erzählte sie im Interview mit "Vulture".

Dass die Sängerin ausgerechnet jetzt damit an die Öffentlichkeit geht, hat einen Grund. Die Gedanken aus ihren "dunklen Tagen" soll Lily Allen in ihrem Buch niedergeschrieben haben. "My Thoughts Exactly" erscheint erst in zweieinhalb Wochen. Die "Daily Mail" jedoch soll ein Exemplar bereits vorab gesehen haben, die britische Tageszeitung plane jetzt offenbar, die Geschichte schon früher zu veröffentlichen. Aus Angst, ihre Fans könnten von ihrer Vergangenheit aus der Presse erfahren und nicht von ihr persönlich, kam Lily Allen der Zeitung jetzt zuvor.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website