Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Kate Hudson zeigt ihren nackten Babybauch


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNeue Ölsanktionen gelten – Moskau drohtSymbolbild für einen TextLufthansa: Chaos nach NotlandungSymbolbild für einen TextSesamstraße-Star Bob McGrath ist totSymbolbild für einen TextBundesliga-Chefin wohl vor dem AusSymbolbild für einen Text"Promi Big Brother": Dieser Star ist rausSymbolbild für einen TextDie weltweit größten Waffen-ExporteureSymbolbild für einen TextIm Schnee steckengeblieben – Mann stirbtSymbolbild für einen TextEx-Formel-1-Fahrer ist totSymbolbild für einen TextKates engste Mitarbeiterin hat gekündigtSymbolbild für einen TextNenas Tochter zeigt sich freizügigSymbolbild für einen TextProrussische Demo in KölnSymbolbild für einen Watson TeaserFrankreich-Star bricht ungewöhnliche RegelSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Kate Hudson zeigt ihren nackten Babybauch

Von t-online, elli

06.09.2018Lesedauer: 2 Min.
Private Einblicke: Kate Hudson gibt ihren Fans via Instagram immer mal wieder Updates zur Schwangerschaft.
Private Einblicke: Kate Hudson gibt ihren Fans via Instagram immer mal wieder Updates zur Schwangerschaft. (Quelle: Jim Ruymen/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Lange dauert es nicht mehr, bis Kate Hudson ihr drittes Kind in den Armen halten darf. Bis es so weit ist, genießt die Schauspielerin ihre Schwangerschaft und präsentiert stolz ihre Babykugel.

Die Überraschung war groß, als Kate Hudson vor einigen Monaten verkündet hat, dass sie erneut Mutter wird. Nach ihren zwei Söhnen Ryder und Bingham darf sich die Schauspielerin jetzt erstmals über eine Tochter freuen. Noch ist der Nachwuchs allerdings nicht auf der Welt. Auch wenn die Fans der 39-Jährigen beim Anblick des Bauches ungläubig staunen. Denn es wirkt fast so, als könne die Kugel, die Kate Hudson derzeit vor sich herschiebt, nicht noch größer werden.

Auf ihrem neuesten Instagram-Foto zeigt sich die Tochter von Goldie Hawn trotzdem gut gelaunt und setzt ihren Babybauch mit einem orangefarbenen Zweiteiler in Szene. Kommentiert hat sie das Ganze mit nur einem Wort: "Outie". Damit spielt Kate Hudson auf ihren Bauchnabel an, der sich nach außen wölbt. Und genau diese Form bezeichnen die Amerikaner eben als Outie.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Warum ist da eine Stripper-Stange in deinem Badezimmer?"

Die Fans dagegen achten weniger auf den Bauchnabel der Schauspielerin und vielmehr auf die ausgeprägte Rundung, die sich unter der Brust von Kate Hudson wölbt. "Da ist auf jeden Fall ein Baby drin", scherzt ein Kommentator. "Sieht so aus, als wäre Mama bereit dafür, dass es los geht", schreibt ein anderer. Und ein Fan meint: "Kate, ich liebe dich, aber ich habe das Gefühl, das ist die längste Schwangerschaft aller Zeiten."

Doch nicht nur der Babybauch wird heiß diskutiert. Denn die Fans schauen genauer hin und fragen ganz frech nach: "Alles, woran ich denken kann, ist: Warum ist da eine Stripper-Stange in deinem Badezimmer?" Die Antwort darauf bleibt Kate Hudson ihren Fans allerdings noch schuldig.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Kate Hudson
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Sesamstraße-Star Bob McGrath ist tot
Instagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website