t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Hochzeit mit Laura Käfer: Ralph Siegel hat zum vierten Mal Ja gesagt


Laura ist 37 Jahre jünger
Ralph Siegel hat zum vierten Mal Ja gesagt

Von t-online, rix

Aktualisiert am 15.09.2018Lesedauer: 2 Min.
Laura und Ralph Siegel: Sie sind jetzt Mann und Frau.Vergrößern des BildesLaura und Ralph Siegel: Sie sind jetzt Mann und Frau. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mr. Grand Prix hat sich wieder getraut: Ralph Siegel und Laura Käfer haben sich am Freitag nach drei Jahren Beziehung das standesamtliche und am Samstag das kirchliche Jawort gegeben.

Alle guten Dinge sind drei, für Ralph Siegel sind es vier: Der Musikproduzent hat zum vierten Mal einer Frau die ewige Treue geschworen. Am Freitag besiegelten der 72-Jährige und seine 37 Jahre jüngere Partnerin im Standesamt Grünwald ihre Liebe mit dem Jawort.

Eine Trauung mit Hindernis: "Der Ringtausch war wie eine Schraubstockaktion", sagte die Braut im Anschluss der Münchner "Abendzeitung". "Ich war wahnsinnig aufgeregt, bin jetzt noch ganz beseelt und überwältigt vor lauter Glück."

"Ich bin sehr glücklich"

Nach der Trauung ging es für das Brautpaar und die Hochzeitsgesellschaft zum Mittagessen. Dort fand Ralph Siegel noch einmal rührende Worte für seine frischgebackene Ehefrau, wie in der Instagram-Story seiner Tochter Giulia zu sehen ist: "Nach drei Jahren freue ich mich so sehr, dass du Ja gesagt hast. Ich bin sehr glücklich."

Ralph Siegel hatte im Mai um die Hand seiner Liebsten angehalten. Gefunkt hatte zwischen der Schweizer Managerin und dem Schlagerheld zweieinhalb Jahre zuvor. Im Sommer 2016 zog Laura dann für ihre neue Liebe gemeinsam mit ihrer Tochter von der Schweiz nach München. Die siebenjährige Ruby hat der Musiker nach dem Ringtausch adoptiert. Sie trägt jetzt ebenfalls den Nachnamen Siegel.

Am Samstag heiratete das Paar dann auch noch einmal einmal kirchlich. Zu der Hochzeit waren 160 Gäste eingeladen. Darunter sollen etwa 60 Prominente gewesen sein. Zu der Feier in Grünwald bei München kamen unter anderem "Kaiser" Franz Beckenbauer, Schlagerstar Roberto Blanco, Sängerin Katja Ebstein oder das Volksmusik-Duo Marianne und Michael. Siegels Tochter Giulia war bei dieser Feierlichkeit nicht dabei. Via Instagram erklärte sie: "Arbeit geht immer vor." Alana Siegel, die andere Tochter des Musikmoguls war allerdings wie schon am Vortag wieder dabei. Sie trug einen roten Zweiteiler mit bauchfreiem Oberteil und bodenlangem Rock.

Für Mr. Grand Prix ist es übrigens bereits die vierte Ehe, für seine Laura erst die erste. Mit Dunja war Ralph von 1975 bis 1989 verheiratet, gefolgt von einer zehnjährigen Ehe mit Dagmar. Kriemhild war von 2006 bis 2014 die Frau an seiner Seite.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website