HomeUnterhaltungStars

"Höhle der Löwen"-Investor Georg Kofler und seine Frau haben sich getrennt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCDU: Bundestagswahl in Berlin wiederholenSymbolbild für einen TextRussischer Boxchampion muss zum MilitärSymbolbild für einen TextBericht: RB-Star vor Wechsel zu ChelseaSymbolbild für ein VideoFinnland sperrt Autobahn für KampfjetsSymbolbild für einen TextEx-Profi schießt gegen Bayer und BayernSymbolbild für einen TextFacebook-Chef kündigt Sparkurs anSymbolbild für einen TextGoogle stellt Dienst ein – RückzahlungenSymbolbild für einen TextPolizei sprengt Apotheken-FundSymbolbild für einen TextWiesn-Wirt beteiligt sich an SchlägereiSymbolbild für einen TextSarah Jessica Parkers Stiefvater ist totSymbolbild für einen TextHund beißt Mädchen ins GesichtSymbolbild für einen Watson Teaser"The Voice"-Show kurzzeitig unterbrochenSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Georg Kofler und seine Frau haben sich getrennt

Von t-online, elli

Aktualisiert am 26.09.2018Lesedauer: 1 Min.
Alles aus: Georg Kofler und seine Ehefrau Christiane zu Salm gehen getrennte Wege.
Alles aus: Georg Kofler und seine Ehefrau Christiane zu Salm gehen getrennte Wege. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

"Die Höhle der Löwen"-Investor Georg Kofler ist wieder Single. Nachdem er und seine Frau sich bereits 2008 getrennt haben, gaben sie ihrer Liebe eine neue Chance. Ertragreich war das anscheinend nicht.

Vor über 17 Jahren verliebte sich Georg Kofler in die ehemalige 9live-Geschäftsführerin und Gründerin Christiane zu Salm, die mittlerweile Christiane Kofler heißt. Doch die Beziehung ging 2008 in die Brüche. So ganz voneinander lassen konnten sie dann aber doch nicht – und so gab es ein Liebescomeback mit erneuter Hochzeit 2010. Doch auch dieses Mal hielt die Liebe nicht, wie jetzt bekannt wurde.


Die traurigsten Promi-Trennungen 2018

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Zehn Jahre lang waren sie ein Paar. Im Dezember gaben die Sängerin und der Moderator ihre Trennung bekannt.
Nadine Klein und Alexander Hindersmann: Seit dem Finale von "Die Bachelorette" waren sie offiziell ein Paar. Zwei Monate später, im November, geben sie ihre Trennung bekannt.
+31

"Ja. Christiane und ich sind seit einigen Wochen getrennt", bestätigte der 61-Jährige dem Magazin "Bunte". "Wir haben eingesehen, dass wir uns als Freunde einfach besser verstehen." Was jetzt mit der gemeinsamen Tochter des Paares passiert und wo das Mädchen, das 2004 das Licht der Welt erblickt hat, in Zukunft leben wird, ist bisher nicht bekannt.

Für Christiane zu Salm ist es bereits die zweite gescheiterte Ehe. Die 51-Jährige heiratete 1995 den Adeligen Ludwig Prinz zu Salm-Salm. Die Scheidung erfolgte 2002. Auch Georg Kofler war bereits zuvor verheiratet. Aus seiner ersten Ehe hat er zwei Söhne.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "Bunte"-Bericht über die Trennung
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Sarah Jessica Parker trauert um Familienmitglied
Von Kai Butterweck
Die Höhle der Löwen
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website