t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Jennifer Lopez zeigt ihre Mega-Muckies


Jenny from the Gewichtbank
Jennifer Lopez zeigt ihre Mega-Muckies

Von t-online, JaH

27.09.2018Lesedauer: 1 Min.
Jennifer Lopez: Auf einem Instagram-Bild zeigt die Sängerin ihren durchtrainierten Oberkörper.Vergrößern des BildesJennifer Lopez: Auf einem Instagram-Bild zeigt die Sängerin ihren durchtrainierten Oberkörper. (Quelle: imago/PA Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jennifer Lopez stellte bisher ein Körperteil in den Vordergrund: ihren durchtrainierten Po. Doch der rückt bei La Lopez jetzt erst einmal in den Hinter(n)grund, denn die 41-Jährige präsentiert nun einen bombastischen Bizeps.

"Nach der Show heute Nacht fühle ich mich wie Superwoman", schreibt Jennifer Lopez auf Instagram. Und ja, so sieht sie auch ein bisschen aus. In einem roten engen Kleid posiert die 41-Jährige mit nackten Schultern. Deutlich zu erkennen: J.Lo ist ziemlich durchtrainiert. Vor allem der Bizep sticht sofort ins Auge, aber auch der muskulöse Rücken.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Eigentlich kein Wunder. Jennifer Lopez ist gerade ziemlich beschäftigt. Sie gibt 15 Shows in 27 Tagen und fühlt sich offenbar wohl damit. Die Musikerin ist aber auch schließlich einiges gewohnt und zudem noch topfit.

Die Eltern der Amerikanerin zogen vor J.Los Geburt von Puerto Rico in die USA nach New York. Dort wuchs sie in der Bronx auf. Neben ihrem Job als Rechtsanwaltsgehilfin machte sie eine Ausbildungs zur Tanzlehrerin und Tänzerin. Das merkt man bei Lopez' Auftritten noch heute. Und ihrem Körper sieht man es ebenfalls an. Obwohl die New Yokerin wohl auch das eine oder andere Mal die Gewichtsbank drücken wird.

Auf ihrem Instagram-Profil bekommt die Entertainerin für ihren Muskelkörper jede Menge Zuspruch. "Für mich bist du eine echte Inspiration", schreibt jemand. "Du siehst toll aus", oder "Mehr Muskeln als The Rock", bemerken zwei andere Fans.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website