Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse teilt neues Familienfoto mit Baby


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKinderärzte warnen vor Krisen-Zuspitzung in KlinikenSymbolbild für ein VideoPrügel-Eklat im türkischen ParlamentSymbolbild für einen TextExperten fürchten Millionengrab in BremenSymbolbild für einen Text"Promi Big Brother": Zwei Stars sind rausSymbolbild für einen TextEU-Land meldet Leck bei AKW-TestSymbolbild für einen TextSchweinsteiger verblüfft mit AussageSymbolbild für einen TextEx-KZ-Sekretärin: "Es tut mir leid"Symbolbild für einen TextFrau vor 29 Jahren getötet – neue HinweiseSymbolbild für einen TextFormel-1-Star ist wieder SingleSymbolbild für einen TextKirstie Alley: Todesursache bekanntSymbolbild für einen TextWeihnachtsmarkt-Angriffe: Mehr SecuritySymbolbild für einen Watson TeaserMbappé reagiert deutlich auf Spanien-AusSymbolbild für einen TextLounge 777 – das Gratis-Casino mit hohen Jackpots
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Motsi Mabuse teilt neues Familienfoto mit Baby

Von t-online, elli

Aktualisiert am 30.09.2018Lesedauer: 2 Min.
Glückliche Eltern: Evgenij Voznyuk und Motsi Mabuse haben gemeinsam eine Tochter.
Glückliche Eltern: Evgenij Voznyuk und Motsi Mabuse haben gemeinsam eine Tochter. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images for Riani)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bisher hält Motsi Mabuse den Namen ihrer kleinen Tochter geheim – doch dafür erfreut die "Let's Dance"-Jurorin die Fans mit einem neuen Foto. Und auf dem sind alle zu sehen.

Seit Wochen dreht sich in ihrem Leben alles nur noch um eine Person: ihr Baby. Das erblickte im August das Licht der Welt und hat seither den Alltag von Motsi Mabuse komplett auf den Kopf gestellt. Via Instagram gibt die Tänzerin immer wieder Einblicke in ihr neues Leben und tauscht sich mit anderen Müttern aus. Und von Zeit zu Zeit gibt es auch ein neues Foto des kleinen Mädchens zu sehen.

Auf dem neuesten zeigen sich Motsi Mabuse und ihr Ehemann Evgenij Voznyuk beim Sonntagsspaziergang mit Baby. Für diesen Anlass hat sich die Neu-Mama in Lederleggings geschmissen. Ihr Mann kommt ebenfalls schick daher, doch das Augenmerk liegt selbstverständlich auf dem kleinsten Wesen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Motsi Mabuses Tochter trägt einen Strampler und eine gestreifte Mütze und kuschelt sich an das Gesicht der "Let's Dance"-Jurorin. Vater Evgenij Voznyuk hat den Arm um seine Frau gelegt und schaut seine zwei Damen verzückt an – und Motsi Mabuse selbst bezeichnet die beiden ganz verträumt als "mein Ein und Alles".

"Wann ist die Milchbar zum Schlafzimmer geworden?"

Doch so schön das Leben mit einem Säugling auch ist, es birgt auch Tücken, von denen gerade Erstlingsmütter gar nichts wussten. So teilte Motsi Mabuse zum Beispiel diese Anekdote mit ihren Followern: "Also mein Baby möchte wortwörtlich auf meinen Brüsten schlafen. Wie soll das mit uns funktionieren? Wann ist die Milchbar zum Schlafzimmer geworden? Hilfe!"

Hilfe auf diese Frage oder zumindest Anregungen, wie sie mit dem neuen Lifestyle umgehen kann, wird sie im Netz sicher bekommen. Dafür steht ihr das "Team Milkyway", wie Motsi Mabuse es getauft hat, schließlich mit Rat und Tat zur Seite.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Motsi Mabuse
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Rita Ora zeigt blanke Kehrseite im transparenten Outfit
InstagramLet's DanceMotsi Mabuse
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website