t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Michelle Hunziker über mögliches viertes Baby: "Lasse die Natur entscheiden"


"Ich lasse die Natur entscheiden"
Michelle Hunziker: Nur noch ein Jahr Zeit für viertes Baby

Von Janna Halbroth

Aktualisiert am 05.10.2018Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Michelle Hunziker: Sie wünscht sich noch ein Baby.Vergrößern des Bildes
Michelle Hunziker: Sie wünscht sich noch ein Baby. (Quelle: imago/Pacific Press Agency)

Michelle Hunziker hat drei Töchter. Nicht genug für die Moderatorin. Sie hätte gerne noch ein viertes Kind. Allerdings bald: Für eine weitere Schwangerschaft gibt es nämlich einen Zeitplan, wie die 41-Jährige t-online.de verriet.

Von 1998 bis 2009 war die Entertainerin mit dem Musiker Eros Ramazzotti verheiratet. Die beiden waren ein echtes Traumpaar. Aus ihrer Beziehung ging die heute 21-jährige Aurora hervor. Doch dann geriet Michelle Hunziker in die Fänge einer Sekte. Vor Kurzem erst sprach sie mit t-online.de darüber, wie diese Gemeinschaft sie von ihrer Familie entfremdet hatte, sie emotional und auch finanziell ausbeutete. Die Liebe zu Eros hat diese Zeit nicht überstanden. Doch die Schweizerin hatte Glück, verliebte sich noch einmal neu. Mit Tomaso Trussardi bekam sie zwei weitere Töchter.

"Wenn es innerhalb von einem Jahr nicht funktioniert, lasse ich es"

Als wir Michelle Hunziker in Mailand treffen und sie nach möglichem weiteren Nachwuchs fragen, fängt sie an zu strahlen. "Ich könnte es mir vorstellen", sagt sie zu t-online.de. "Ich habe immer gesagt, ich lasse die Natur machen und dann mal gucken. Wenn es innerhalb von einem Jahr nicht funktioniert, das kann ja auch sein, dann lasse ich es. Dann bin ich happy mit drei Töchtern."

Michelle Hunziker lässt also die Natur entscheiden. Ob sie aber wirklich nach einem Jahr konsequent einen Schlussstrich zieht, bleibt abzuwarten. Mit 42 Jahren wäre die Wahl-Mailänderin immerhin noch in einem Alter, das es ihr erlauben würde, noch einmal Mutter zu werden. "Ich habe ja drei Töchter, einen Mann und zwei Hunde und habe gut zu tun. Aber es wäre schön, noch ein Baby zu haben. Ich bin halt sehr mütterlich", schließt Michelle Hunziker das Thema letztlich ab.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website