t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Bibis Beauty Palace: Das Baby von Julian Claßen und Bibi Heinicke ist da!


Nachwuchs für die YouTube-Stars
Das Baby von Julian und Bibi ist da

Von t-online, elli

Aktualisiert am 09.10.2018Lesedauer: 1 Min.
Erst die Hochzeit, jetzt das Baby: Julian und Bianca "Bibi" Claßen sind erstmals Eltern geworden.Vergrößern des BildesErst die Hochzeit, jetzt das Baby: Julian und Bianca "Bibi" Claßen sind erstmals Eltern geworden. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gerüchte gab es schon länger, jetzt hat Bianca von "Bibis Beauty Palace" ihr großes Glück endlich öffentlich gemacht. Auch wenn die Geburt alles andere als leicht war.

Das Jahr 2018 werden Bianca "Bibi" Heinicke und Julian Claßen wohl nie vergessen. Die beiden YouTube-Stars haben nicht nur Hochzeit gefeiert, sondern durften sich auch über Nachwuchs freuen. Die "Bibis Beauty Palace"-Webvideoproduzentin und ihr Ehemann sind Eltern eines Sohnes geworden.

Verkündet haben die beiden die frohe Botschaft – wie sollte es anders sein – im Netz, genauer gesagt auf Instagram. Dort ließ die frischgebackene Mutter verlauten, dass der Nachwuchs bereits am 4. Oktober das Licht der Welt erblickt habe, aber es anfangs gesundheitliche Probleme gegeben hätte.

Die Geburt verlief nicht ohne Komplikationen

"Zwischenzeitlich hatte unser Spatz ein paar Probleme, diese konnten Gott sei Dank behoben werden", schreibt die junge Mutter ganz offen. "Mir geht es auch schon ein bisschen besser, es gab leider ganz blöde Komplikationen bei der Geburt, aber das ist jetzt zweitrangig. Ich habe es wie alle Mütter da draußen irgendwie geschafft."

Unterstützung bekam sie dabei von ihrem Ehemann Julian, den die Fans von seinen Videos als "Julienco" kennen. Bibi schreibt weiter: "Julian, du hast Großartiges die letzten Tage geleistet und ich weiß nicht, womit ich so einen tollen Mann, wie dich verdient habe. Wenn ich dich mit dem Kleinen sehe, weiß ich, dass mein Leben perfekt ist und ich es mir immer genauso gewünscht habe. Wir drei sind jetzt schon so ein super Team und werden alle Hürden des Lebens gemeinsam meistern."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website