Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Bibis Beauty Palace: Das Baby von Julian Claßen und Bibi Heinicke ist da!

Nachwuchs für die YouTube-Stars  

Das Baby von Julian und Bibi ist da

09.10.2018, 18:29 Uhr | elli, t-online.de

Bibis Beauty Palace: Das Baby von Julian Claßen und Bibi Heinicke ist da!. Erst die Hochzeit, jetzt das Baby: Julian und Bianca "Bibi" Claßen sind erstmals Eltern geworden.   (Quelle: imago)

Erst die Hochzeit, jetzt das Baby: Julian und Bianca "Bibi" Claßen sind erstmals Eltern geworden. (Quelle: imago)

Gerüchte gab es schon länger, jetzt hat Bianca von "Bibis Beauty Palace" ihr großes Glück endlich öffentlich gemacht. Auch wenn die Geburt alles andere als leicht war. 

Das Jahr 2018 werden Bianca "Bibi" Heinicke und Julian Claßen wohl nie vergessen. Die beiden YouTube-Stars haben nicht nur Hochzeit gefeiert, sondern durften sich auch über Nachwuchs freuen. Die "Bibis Beauty Palace"-Webvideoproduzentin und ihr Ehemann sind Eltern eines Sohnes geworden. 

Verkündet haben die beiden die frohe Botschaft – wie sollte es anders sein – im Netz, genauer gesagt auf Instagram. Dort ließ die frischgebackene Mutter verlauten, dass der Nachwuchs bereits am 4. Oktober das Licht der Welt erblickt habe, aber es anfangs gesundheitliche Probleme gegeben hätte.

View this post on Instagram

Unser kleiner Schatz ist da ♡ Am 04.10 kam er gesund und munter auf die Welt, das ist die Hauptsache ! Ich finde keine Worte, für das Gefühl, ihn in den Armen zu halten. Ich bin die weltglücklichste Mama ♡ Wir werden alles dafür geben, dir ein wunderschönes Leben zu ermöglichen, voller Liebe und Zuneigung. Wir sind immer für dich da ❤ // Zwischenzeitlich hatte unser Spatz ein paar Probleme, diese konnten Gott sei Dank behoben werden 😌 Mir geht es auch schon ein bisschen besser, es gab leider ganz blöde Komplikationen bei der Geburt, aber das ist jetzt zweitrangig. Ich habe es wie alle Mütter da draußen irgendwie geschafft 😌💪🏻 ...Dank der besten Unterstützung, die ich mir nur hätte wünschen können. Julian, du hast großartiges die letzten Tage geleistet und ich weiß nicht, womit ich so einen tollen Mann, wie dich verdient habe. Wenn ich dich mit dem Kleinen sehe, weiß ich, dass mein Leben perfekt ist & ich es mir immer genauso gewünscht habe. Wir drei sind jetzt schon so ein super Team und werden alle Hürden des Lebens gemeinsam meistern ❤️ Wenn ich / wir mehr Kraft haben, werden wir euch von der Geburt berichten .. Wann, können wir euch nicht sagen, alles was jetzt zählt ist unser Schatz. Danke für euer Verständnis ♡ Und an all die Leute, die kein Verständnis dafür hatten, dass auch wir mal unser Handy für 4 Tage ausgemacht haben ( sogar mit Ankündigung ) und uns nicht gemeldet haben, kann ich nur meinen Kopf schütteln. Legt auch mal euer Handy weg, vor allem wenn ihr mal ein Kind kriegen solltet. Alles kann warten, euer Baby ist in dem Moment das Einzige was zählen sollte. ❤

A post shared by ! Bibi (@bibisbeautypalace) on

Die Geburt verlief nicht ohne Komplikationen

"Zwischenzeitlich hatte unser Spatz ein paar Probleme, diese konnten Gott sei Dank behoben werden", schreibt die junge Mutter ganz offen. "Mir geht es auch schon ein bisschen besser, es gab leider ganz blöde Komplikationen bei der Geburt, aber das ist jetzt zweitrangig. Ich habe es wie alle Mütter da draußen irgendwie geschafft."

Unterstützung bekam sie dabei von ihrem Ehemann Julian, den die Fans von seinen Videos als "Julienco" kennen. Bibi schreibt weiter: "Julian, du hast Großartiges die letzten Tage geleistet und ich weiß nicht, womit ich so einen tollen Mann, wie dich verdient habe. Wenn ich dich mit dem Kleinen sehe, weiß ich, dass mein Leben perfekt ist und ich es mir immer genauso gewünscht habe. Wir drei sind jetzt schon so ein super Team und werden alle Hürden des Lebens gemeinsam meistern."

Ihre Meinung zählt!

Wir freuen uns auf angeregte und faire Diskussionen zu diesem Artikel.
Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

Gefällt 0 Gefällt nicht0
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Der Sommer zieht ein: shoppe Outdoor-Möbel u.v.m.
jetzt auf otto.de
Anzeige
Jetzt bei der Telekom: Surfen mit bis zu 50 MBit/s!
z. B. mit MagentaZuhause M
myToysbonprix.deOTTOUlla Popkenamazon.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal