t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Liebes-Aus: Schlagerstar Michelle und Karsten Walter haben sich getrennt


Das ging schnell
Liebes-Aus bei Schlagerstar Michelle und Freund Karsten

Von t-online, lc

Aktualisiert am 13.10.2018Lesedauer: 1 Min.
Schlagerstar Michelle: Jetzt geht sie wieder alleine durchs Leben.Vergrößern des BildesSchlagerstar Michelle: Jetzt geht sie wieder alleine durchs Leben. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst im vergangenen Juli machten sie ihre Liebe offiziell, jetzt ist schon wieder alles aus und vorbei. Schlagerstar Michelle und ihr 21 Jahre jüngerer Freund Karsten Walter gehen getrennte Wege. Das bestätigt die Sängerin jetzt auf Instagram.

"Manchmal kommt es im Leben anders als man denkt. Ich möchte es euch auch nicht vorenthalten. Karsten und ich haben uns getrennt. Wir haben uns beide entschieden die besseren Freunde zu bleiben. Das waren wir und werden es immer sein", schreibt die 46-Jährige auf ihrem Profil.

Ähnliche Worte findet ebenfalls auf Instagram dann auch Karsten Walter. Das Mitglied der Band Feuerherz kommentiert das Liebes-Aus mit folgenden Worten: "Ihr Lieben, ich hoffe, es geht euch gut?! Manchmal merkt man im Leben, dass Freundschaft um einiges wichtiger ist als alles andere!"

Sowohl ihre als auch seine Fans versuchen zu trösten. "Kopf hoch! Du hast immerhin noch die Musik", schreibt ein Follower unter das Posting von Michelle. "Ich hoffe, es geht Dir gut. Fühl dich gedrückt", kommentiert wiederum ein User das Foto von Karsten.


Die Trennung des Musiker-Paares kommt dennoch überraschend. Am 21. September veröffentlichte die Schlagerqueen gleich mehre Bilder, die sie ganz verliebt und nur in Unterwäsche mit Karsten zeigen. Solche Fotos gehören nun also der Vergangenheit an.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website