• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Sarah Lombardi: "Ich war Roberto gegenüber misstrauisch"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNord Stream 1: Neuer Gasstopp kommtSymbolbild für einen TextGeschlafen: Piloten verpassen LandungSymbolbild für einen TextWerden diese Stars Teil der DSDS-Jury?Symbolbild für einen TextSteffi Graf half Neffen aus AlkoholsuchtSymbolbild für einen TextChaos-Gipfel: HSV verliert die NervenSymbolbild für einen TextARD wusste von geheimem RBB-SystemSymbolbild für einen TextMann findet radioaktiven Stoff in BuchSymbolbild für einen TextBus fällt in Aldi-FilialeSymbolbild für ein VideoSturm reißt Gondeln von RiesenradSymbolbild für einen TextRadfahrer ersticht RadfahrerSymbolbild für einen TextAnsturm in Hamburg: Bahnhof überfülltSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star offenbart schlimme ErfahrungSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

"Ich war Roberto gegenüber schon misstrauisch"

Von Elke Habekost

Aktualisiert am 15.10.2018Lesedauer: 2 Min.
Heute hat Sarah Lombardi Geburtstag: Gefeiert wird mit Söhnchen Alessio und ihrem Freund Roberto.
Heute hat Sarah Lombardi Geburtstag: Gefeiert wird mit Söhnchen Alessio und ihrem Freund Roberto. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Es knisterte, funkte – und doch war zu Beginn der neuen Liebe von Sarah Lombardi nicht alles rosig. Mit t-online.de hat die Sängerin über ihren Freund und die Schwierigkeiten gesprochen.

Mit den Männern lief nicht immer alles so, wie sich Sarah Lombardi das gewünscht hätte. Nach dem Ehe-Aus mit Pietro Lombardi versuchte sie mit ihrer Jugendliebe Michal glücklich zu werden – vergebens. Und so blieb die Sängerin erst einmal Single, bis ein Berliner kam, der ihr Herz eroberte. Ihre Liebe zu Roberto machte die 26-Jährige erst vor wenigen Monaten offiziell. Als t-online.de Sarah Lombardi am Sonntag im Rahmen des 50. Geburtstags von Kinderschokolade im Heidepark Soltau trifft, ist auch Roberto nicht weit. Über den roten Teppich geht die Künstlerin aber dennoch solo.


So feierten die Stars im Heidepark

Luftig im Kleidchen: Sarah Lombardi heizte mit ihren Songs den Fans ein.
Mutter-Sohn-Auftritt: Liz Hurley strahlte an der Seite von Spross Damian.
+4

"Er ist dabei, wartet aber mit Alessio auf mich", verrät Sarah Lombardi auf Nachfrage. Mit dem Sohn der Sängerin versteht sich ihr neuer Freund blendend. "Es ist alles gut, Alessio fühlt sich wohl und es macht richtig Spaß", schwärmt sie ganz offen.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Das wäre der Todesstoß
Wladimir Putin bei einer Militärparade in St. Petersburg: Der Kremlherrscher pocht auf Nord Stream 2.


"Ich habe mich am Anfang etwas schwer getan"

Doch so schön jetzt alles ist, so schwierig war es am Anfang. Auf die Frage, ob sich Sarah Lombardi und ihr Roberto online kennengelernt haben, erklärt sie nur geheimnisvoll: "Ja, das ist eigentlich eine ganz lustige Geschichte und wir haben sie auch so noch niemanden erzählt, aber wollen sie auch für uns behalten." Allerdings verrät sie, dass sie den Berliner schon deutlich länger kennt, als viele wissen. "Wir kennen uns schon seit einem Jahr, eigentlich sogar schon länger."

Ein offizielles Datum, an dem sie zusammen gekommen sind, haben sie aber nicht. "Ich habe mich am Anfang etwas schwer getan, mich etwas zurückgehalten und war schon noch ein bisschen misstrauisch. Aber gegen Anfang 2018 ist es dann einfach irgendwie gepasst", erklärt sie.

"Er war hartnäckig, zum Glück"

Gerade für Roberto sei es demnach am Anfang schwierig gewesen, das gebrochene Herz der Sängerin zu kitten und sich einen Platz darin zu schaffen. "Leicht hatte er es nicht, aber er war hartnäckig, zum Glück", gesteht Sarah Lombardi. Und wie? "Er ist einfach dran geblieben. Ich hatte eben wegen dem, was ich erlebt hatte, Angst. Aber wenn man einen Menschen über eine längere Zeit kennen lernt, fängt man schon an zu vertrauen."

Mittlerweile kann sich Sarah ihren Freund aus dem Leben kaum noch wegdenken. "Mir ist es sehr wichtig, dass ich mit jemanden viel und gut reden kann und ich brauche jemanden, der mir sehr viel Liebe schenken kann – und das kann er definitiv. Es passt einfach."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Pietro LombardiSarah Lombardi
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website