t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Herzensmensch": Sarah Lombardi macht süße Liebeserklärung an Roberto


Der neue Mann in ihrem Leben
Sarah Lombardi macht süße Liebeserklärung an Roberto

Von t-online, lc

Aktualisiert am 04.09.2018Lesedauer: 2 Min.
Sarah Lombardi: Die einstige DSDS-Kandidatin schwebt im Liebesglück.Vergrößern des BildesSarah Lombardi: Die einstige DSDS-Kandidatin schwebt im Liebesglück. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sarah Lombardi ist schwer verliebt. Nach der Trennung von Ehemann

Sarah Lombardi ist wieder glücklich. Mit Roberto gibt es einen neuen Mann in ihrem Leben, der die Sängerin zum Schwärmen bringt. "Roberto verkörpert für mich bestimmte Werte, die mir wichtig sind. Er ist offen, ich kann mit ihm über alles reden. Er ist verständnisvoll und liebt mich so, wie ich bin", erklärt Sarah. Außerdem bringe er sie zum Lachen und sei nicht oberflächlich. Die einstige DSDS-Kandidatin bezeichnet ihn als "Herzensmensch".

"Ich bin eine Frau, die sehr viel Temperament hat"

An dem dunkelhaarigen Hauptstädter schätzt die Mutter eines kleinen Sohnes aber insbesondere seine Durchsetzungsfähigkeit. "Ich bin eine Frau, die sehr viel Temperament hat. Da brauche ich schon jemanden, der mich ein bisschen bremst und auch mal sagt, wo es langgeht. Mit einem Mann, der alles macht, was ich will, kann ich nichts anfangen", so Sarah Lombardi.

Mit ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi führte sie ein sehr öffentliches Leben. Kein Wunder, schließlich lernte sich das Paar bei "Deutschland sucht den Superstar" kennen. Ihre Liebe zu Roberto sei jedoch anders. "Ich wollte diesmal vorsichtiger sein. Deshalb habe ich entschieden, dass meine neue Beziehung erst einmal geheim bleibt. Ich stehe zu allem, was bis heute geschehen ist. Aber diese Ausmaße, wie man es früher von Pietro und mir kannte, wird es nicht mehr geben", betont der TV-Star.


Um etwas aus ihrer Vergangenheit zu lernen, sei sie eine Zeit lang zu einem Psychologen gegangen, verrät die Musikerin weiter. Jetzt blickt Sarah jedoch in die Zukunft – und denkt sogar über weiteren Nachwuchs nach. "Natürlich denke ich daran, noch ein Kind zu bekommen. Noch nicht jetzt. Aber es ist auf jeden Fall ein Wunsch von mir."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website