t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Kevin Großkreutz hat sich mit seiner Freundin Caro verlobt


Baby Nummer zwei ist unterwegs
Kevin Großkreutz hat sich mit seiner Freundin Caro verlobt

Von t-online, elli

16.10.2018Lesedauer: 1 Min.
Kevin Großkreutz strahlt: Seine Freundin Caro hat Ja gesagt.Vergrößern des BildesKevin Großkreutz strahlt: Seine Freundin Caro hat Ja gesagt. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fußballprofi Kevin Großkreutz kommt aus dem Feiern gar nicht mehr raus. Erst vor wenigen Tagen verkündete seine Freundin, dass sie erneut Nachwuchs erwartet – jetzt haben sich die beiden verlobt.

Ein gemeinsames Kind haben sie schon, das zweite ist bereits unterwegs und jetzt wollen Kevin Großkreutz und seine Lebensgefährtin Caro Nägel mit Köpfen machen. Der ehemalige BVB-Profi, der jetzt beim KFC Uerdingen spielt, hat seiner Freundin die alles entscheidende Frage gestellt – und sie hat Ja gesagt.

Verkündet hat das der 30-Jährige höchstpersönlich. Auf Instagram hat Kevin Großkreutz jetzt ein Foto gepostet, auf dem seine Verlobte stolz den funkelnden Ring in die Kamera hält, der jetzt an ihrem Finger steckt. Dazu schreibt der Kicker: "She said yes" – auf Deutsch also: "Sie hat Ja gesagt".

Wie genau er ihr den Heiratsantrag gemacht hat, ist bisher nicht bekannt. Auf ihrem Profil lässt sich nur das Gegenstück zu seinem Foto finden. Dieses hat Caro mit den Worten: "I said yes" gekennzeichnet. Auch wann die Hochzeit stattfinden wird, ist bisher nicht bekannt. Vielleicht ja sogar noch vor der Geburt von Baby Nummer zwei?

Erst vor einer Woche haben Kevin Großkreutz und Freundin Caro offiziell verkündet, dass sie erneut Eltern werden. "Unser zweites Wunder", ließen die beiden damals verlauten und posteten stolz ein Familienfoto mit Tochter Leonie und einem Ultraschallfoto.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website