t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

"Cindy aus Marzahn": Komikerin Ilka Bessin hat sich heimlich verlobt


Komikerin Ilka Bessin hat sich heimlich verlobt

Von t-online, lc

Aktualisiert am 17.10.2018Lesedauer: 1 Min.
Ilka Bessin: Die Komikerin schwebt im Liebesglück.Vergrößern des BildesIlka Bessin: Die Komikerin schwebt im Liebesglück. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Als "Cindy aus Marzahn" ist Ilka Bessin bekannt geworden. Im Sommer 2016 hängte sie ihren kultigen rosa Jogginganzug jedoch an den Nagel und zeigte ihr wahres Gesicht. Jetzt hat sich die 46-Jährige still und heimlich verlobt.

Die Verlobung soll schon einige Monate her sein, wie "Bild" jetzt berichtet. Ilka Bessin hält sich derweil weiter bedeckt. Wer der Mann an der Seite des TV-Stars ist, bleibt ein Geheimnis. Die Komikerin sagt der Zeitung: "Cindy war eine Rampensau. Als Ilka möchte ich solche Dinge für mich behalten." Zu dieser Einstellung passt auch, dass die Turteltauben bei öffentlichen Auftritten noch nicht gemeinsam gesichtet wurden.

Wie das Blatt jedoch weiter wissen will, soll es sich bei Ilka Bessins Verlobtem um einen Selbstständigen handeln, der in der IT-Branche tätig ist. Über Freunde sollen sie sich im Jahr 2016 kennengelernt haben und im gleichen Alter sein.

Rund läuft es für Ilka aber nicht nur privat, sondern auch beruflich. Zuletzt war sie in dem RTL-Format "Zahltag! Ein Koffer voller Chancen" zu sehen und arbeitet aktuell an zwei neuen Formaten für den Sender. Zudem soll Anfang 2019 auch ihre Biografie erscheinen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website