t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Darum wird Liz Hurley bei Prinz Charles schwach


Private Einblicke ins Leben der Royals
Liz Hurley: "Prinz Charles ist ein wunderbarer Mann"

Von Elke Habekost

01.11.2018Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Liz Hurley kennt die Royals: Was an Prinz Charles so besonders ist, hat sie t-online.de erzählt.Vergrößern des Bildes
Liz Hurley kennt die Royals: Was an Prinz Charles so besonders ist, hat sie t-online.de erzählt. (Quelle: imago)

In der Serie "The Royals" spielte Liz Hurley eine Königin – und auch im wahren Leben ist sie den Blaublütern bereits nahe gekommen, wie sie t-online.de verraten hat.

Weltweit bekannt wurde sie in den späten 90ern als Freundin von Hugh Grant, doch Liz Hurley hat es geschafft, sich selbst einen Namen als Model und Schauspielerin zu machen. Zuletzt stand die gebürtige Britin für die Serie "The Royals" vor der Kamera und verkörperte die fiktive Königin von England. Auch privat durfte sie bereits einen Blick auf das Leben hinter den Palastmauern werfen. Dabei ist der 53-Jährigen vor allem ein Mann im Gedächtnis geblieben: der britische Thronfolger.

Bei ihm wird Liz Hurley schwach

"Ich mag Prinz Charles am liebsten. Und zwar wegen dem, was er für die Umwelt und die ökologische Landwirtschaft getan hat", schwärmt Liz Hurley, als t-online.de sie bei einem Event im Heidepark Soltau trifft. "Er hat einen wunderschönen Garten und er interessiert sich wirklich dafür und das gefällt mir sehr."

Dass Liz Hurley dabei aus dem Nähkästchen plaudern kann, versteht sich von selbst, denn die Mutter eines Sohnes betont: "Ich habe Prinz Charles bereits getroffen und er ist ein wunderbarer Mann und wirklich sehr witzig." Allerdings räumt Liz Hurley auch ein, dass es sich bei den Treffen natürlich um öffentliche Termine gehandelt hat. "Ich meine, ich kenne ihn nicht gut, ich habe ihn auf Charity-Events getroffen, aber er hat mich beeindruckt", erklärt sie lächelnd.

Liz Hurley verrät es: So tickt Fürstin Charlène

Ihr britischer Lieblings-Royal ist damit gekrönt, doch auch bei einer Dame gerät Liz Hurley ins Schwärmen – auch wenn diese nicht in Großbritannien zu Hause ist. "Ich mag die Ehefrau von Fürst Albert von Monaco", erzählt sie weiter.


"Ich finde Fürstin Charlène wirklich liebreizend und sehr nett. Ich habe sie vor einiger Zeit mal getroffen und mir gedacht, dass sie wirklich ein fabelhaftes Mädchen ist. Sie wirkt einfach wie eine zauberhafte Prinzessin."

Verwendete Quellen
  • eigenes Interview mit Liz Hurley
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website