t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sophia Vegas zeigt erstmals ihren kleinen Babybauch


Sie ist im siebten Monat
Sophia Vegas zeigt erstmals ihren kleinen Babybauch

Von t-online, mbo

03.11.2018Lesedauer: 1 Min.
Sophia Vegas: Die DJane wird Anfang des nächsten Jahres zum ersten Mal Mutter.Vergrößern des BildesSophia Vegas: Die DJane wird Anfang des nächsten Jahres zum ersten Mal Mutter. (Quelle: imago/APP-Photo)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im "Promi Big Brother"-Haus verkündete Sophia Vegas, dass sie Nachwuchs erwarte. Das war Mitte August. Nun zeigt sie zum ersten Mal ihren Babybauch.

Auf Instagram gibt Sophia Vegas ihren Fans ein sogenanntes "Babyupdate". Sie schreibt zu einem Foto, das sie in einem engen schwarzen Kleid mit kleinem Bäuchlein zeigt: "Nun bin ich schon über sechs Monate mit unserem neuen Glück gesegnet und stelle nach wie vor fest, dass ich den Luxus besitze, fast alle meine Sachen zu tragen."

Stolz auf den Mini-Babybauch

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Umstandsmode braucht Sophia also offenbar nicht. Auch im siebten Monat kann die 31-Jährige weiterhin ihre ganz normale Kleidung überziehen. Sie befindet: "Mamis Wohlbefinden ist automatisch Babys Wohlbefinden" und sagt außerdem, dass sie "schon sehr stolz" sei, ihren "Mini-Babybauch zu zeigen".

Noch vor knapp zwei Wochen teilte Sophia ein Foto von sich im Badeanzug. Im zugehörigen Kommentar ging sie auf die Fangerüchte ein, dass sie gar nicht schwanger sei. "So langsam verstehe ich, warum so viele denken, dass ich nicht schwanger bin. Mit knapp sechs Monaten Schwangerschaft sehe ich definitiv nicht hochschwanger aus", schrieb sie damals. Umso größer scheint jetzt die Freude bei ihr zu sein, endlich einen kleinen Babybauch präsentieren zu können.


Die Ex-Frau von Rotlichtkönig Bert Wollersheim ist seit Anfang des Jahres mit dem US-amerikanischen Geschäftsmann Daniel Charlier zusammen und lebt in Beverly Hills. Im vergangenen Sommer ließ sie auf beiden Seiten zwei Rippen entfernen. Dem vorausgegangen waren schon mehrere Brustvergrößerungen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website