• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Peter Maffay: Musiker ist mit 69 wieder Vater geworden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBrief an Scholz: Handwerker verärgertSymbolbild für einen TextBerliner Polizei ermittelt gegen Abbas Symbolbild für einen TextLewandowski im Auto überfallenSymbolbild für einen TextEx-Ministerin als "strunzdumm" bezeichnetSymbolbild für einen TextSo lief Gellineks "heute-journal"-DebütSymbolbild für einen TextRKI: Das ist die aktuelle Corona-LageSymbolbild für einen TextBericht: Ronaldo will zum BVBSymbolbild für einen TextNächste Überraschung: Potye holt MedailleSymbolbild für einen TextDagmar Wöhrl begeistert im BadeanzugSymbolbild für einen Text"Tatort": So geht es weiterSymbolbild für einen TextLösung für Punk-Problem auf Sylt?Symbolbild für einen Watson TeaserHummels verärgert mit Mode-FehltrittSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Peter Maffay ist wieder Vater geworden

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 06.11.2018Lesedauer: 2 Min.
Peter Maffay: Der Rockstar und seine Freundin freuen sich über die Geburt eines Mädchens.
Peter Maffay: Der Rockstar und seine Freundin freuen sich über die Geburt eines Mädchens. (Quelle: imago/Eduard Bopp)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Babyfreuden für Rockstar Peter Maffay. Der Musiker und seine Freundin Hendrikje sind am Wochenende Eltern geworden.

Diese schöne Nachricht bestätigt das Management von Peter Maffay t-online.de, nachdem zuerst die "Bild" darüber berichtete. Die Lebensgefährtin des 69-Jährigen brachte am vergangenen Wochenende ein Mädchen zur Welt.


Bei diesen Promipaaren spielt das Alter keine Rolle

Heidi Klum (1973) und Tom Kaulitz (1989): 16 Jahre
Iris Berben (1950) und Heiko Kiesow (1960): 10 Jahre
+30

Mit der 31-jährigen Hendrikje Balsmeyer ist Peter Maffay seit Ende 2015 zusammen. Sie arbeitete als Lehrerin, mittlerweile ist sie bei Maffays Agentur beschäftigt und damit stets an seiner Seite. Das klappe hervorragend, sagte der Kultmusiker im März zum "Express": "Wir haben da beide Spaß daran, das ist wunderbar. Wir haben uns genau deshalb dafür entschieden, und es funktioniert." Über seine Liebste sagte er außerdem, dass sie ihn jung halte. "Mit ihr möchte ich zusammen sein, bis ich alle bin." Nun krönt sogar ein gemeinsames Töchterchen ihre Liebe.

Peter Maffay und Hendrikje Balsmeyer: Sie sind Eltern einer Tochter.
Peter Maffay und Hendrikje Balsmeyer: Sie sind Eltern einer Tochter. (Quelle: imago/Stephan Görlich)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Wir können nichts dagegen unternehmen"
Lavaeruptionen des Ätna in Italien: Die Menschheit ist Vulkanausbrüchen gegenüber keineswegs hilflos, sagt Experte Ulrich Küppers.


Auch eine Hochzeit schloss er in dem Interview nicht gänzlich aus. Für Maffay wäre es die fünfte. "Wenn uns das Ganze nicht Spaß machen würde, wären wir nicht zusammen. Wenn das passt, sage ich: Warum nicht?!"

Peter Maffay und die Liebe

Maffay heiratete zum ersten Mal im Jahr 1975. Die Ehe mit Petra Küfner hielt bis 1979. Zwei Jahre später heiratete er erneut, adoptierte mit seiner zweiten Frau Chris Heinze eine Tochter, Nina. Die Trennung folgte 1986. Die dritte Hochzeit dann im Jahr 1990 mit Michaela Herzog. Scheidung im Jahr 2000. Schnell kam er mit Tania Spengler zusammen. Sie heiratete er 2003. Die beiden haben den gemeinsamen Sohn Yaris, trennten sich 2015. Im selben Jahr wurden Maffay und Hendrikje ein Paar.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Maria Bode
Peter Maffay
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website