HomeUnterhaltungStars

"Schöne Momente": Sophia Vegas überrascht mit deutlichem Babybauchfoto


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDeutschland in Länder-Ranking topSymbolbild für einen TextSorge um Lecks in Nord Stream 1 und 2Symbolbild für einen TextEZB warnt vor Lohn-Preis-SpiraleSymbolbild für einen TextPromi-Bergsteigerin im Himalaya vermisstSymbolbild für einen TextCorona-Zahlen steigen in München rasantSymbolbild für einen Text"Höhle der Löwen"-Jurorin enttäuscht FansSymbolbild für einen TextKreisklassen-Spiel eskaliert – PolizeiSymbolbild für einen TextMelanie Müller bricht Auftritt abSymbolbild für einen TextWilde Schweine reißen 60 Ziegen Symbolbild für einen TextSchwerer Autocrash – Mann totSymbolbild für einen TextKult-Currywurstbude öffnet wiederSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star spricht nach Demütigung im TVSymbolbild für einen TextDampflok bis ICE – Faszination Eisenbahn

Sophia Vegas überrascht mit deutlichem Babybauchfoto

Von t-online, elli

Aktualisiert am 12.11.2018Lesedauer: 2 Min.
Sophia Vegas: Das TV-Sternchen erwartet sein erstes Kind.
Sophia Vegas: Das TV-Sternchen erwartet sein erstes Kind. (Quelle: F. Kern/Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bisher konnte man ihre Kugel nur erahnen, doch langsam kann jeder sehen, dass Sophia Vegas schwanger ist. Warum es ihr derzeit alles andere als gut geht, hat sie jetzt verraten.

Sie hat schon mehr als die Hälfte ihrer Schwangerschaft hinter sich, doch bisher hat sich der Babybauch von Sophia Vegas dennoch in Grenzen gehalten. Jetzt allerdings wächst und gedeiht die rundliche Mitte der gebürtigen Berlinerin immer mehr. Und in gewissen Posen lässt sich die Kugel ganz besonders gut in Szene setzen, wie die Ex von Bert Wollersheim jetzt auf Instagram präsentiert.


So hat sich Sophia Vegas verändert

Kuschelbär: Bert Wollersheim schmust am Rande einer Boxveranstaltung mit Sophia Vegas.
Selbstkritisch: Sophia Vegas hat sich bereits mehrfach unters Messer gelegt.
+7

Auf dem neuesten Foto rekelt sich Sophia Vegas lasziv in einem hautengen roten Kleidchen. Dabei ebenfalls im Fokus: Die ausladenden Brüste des TV-Sternchens, die dank diverser Beauty-OPs und dem raffinierten Ausschnitt des Kleides noch weiter ins Auge fallen. Dabei soll es in diesem Fall doch eigentlich um eine andere Kugel gehen – den Babybauch, auf dem die Hand von Sophia Vegas ruht.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Hieroglyphen in der Grabkammer Ramses V. aus dem 12. Jahrhundert vor Christus in Luxor.
Eine Weltsensation
Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Die schönen Momente einer Schwangerschaft sind doch zu spüren, wie sich dein Baby von einer Seite zur anderen rollt. Momente, die man nicht beschreiben kann, sondern einfach nur genießen kann", schreibt die werdende Mutter dazu.

"Es ist einfach schlimm, was mir angetan wurde"

Doch so schön, wie es in diesem Fall klingt, ist die Schwangerschaft für Sophia Vegas nicht immer, wie sie in ihrer Instatory betont. Die Wahl-Amerikanerin fühlt sich derzeit nämlich sehr unattraktiv, wie sie ihren Fans verrät. "Ich glaube, wenn man schwanger ist, sieht man alles doppelt und dreifach schlimm. Oder nein, es ist einfach schlimm, was mir angetan wurde", erzählt die 31-Jährige. "Ihr habt ja bestimmt mitbekommen, dass ich mich leider versaut habe durch meine letzte Operation. Ich habe unter der Brust eine durchgehende Narbe und am Rücken auch. Aber ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Oder ich überlege nicht, es ist schon entschieden. Es sieht wirklich schrecklich aus."


Natürlich wird sie sich erst dann unter die Nadel legen, wenn das Baby auf der Welt ist. Das stellt Sophia Vegas in ihrer Instatory ebenfalls klar. Damit gibt sie möglichen Hatern erst gar keine Möglichkeit zum Angriff.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Sophia Vegas
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bert WollersheimInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website