t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Schöne Momente": Sophia Vegas überrascht mit deutlichem Babybauchfoto


Die Schwangerschaft belastet sie
Sophia Vegas überrascht mit deutlichem Babybauchfoto

Von t-online, elli

Aktualisiert am 12.11.2018Lesedauer: 2 Min.
Sophia Vegas: Das TV-Sternchen erwartet sein erstes Kind.Vergrößern des BildesSophia Vegas: Das TV-Sternchen erwartet sein erstes Kind. (Quelle: F. Kern/Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bisher konnte man ihre Kugel nur erahnen, doch langsam kann jeder sehen, dass Sophia Vegas schwanger ist. Warum es ihr derzeit alles andere als gut geht, hat sie jetzt verraten.

Sie hat schon mehr als die Hälfte ihrer Schwangerschaft hinter sich, doch bisher hat sich der Babybauch von Sophia Vegas dennoch in Grenzen gehalten. Jetzt allerdings wächst und gedeiht die rundliche Mitte der gebürtigen Berlinerin immer mehr. Und in gewissen Posen lässt sich die Kugel ganz besonders gut in Szene setzen, wie die Ex von Bert Wollersheim jetzt auf Instagram präsentiert.

Auf dem neuesten Foto rekelt sich Sophia Vegas lasziv in einem hautengen roten Kleidchen. Dabei ebenfalls im Fokus: Die ausladenden Brüste des TV-Sternchens, die dank diverser Beauty-OPs und dem raffinierten Ausschnitt des Kleides noch weiter ins Auge fallen. Dabei soll es in diesem Fall doch eigentlich um eine andere Kugel gehen – den Babybauch, auf dem die Hand von Sophia Vegas ruht.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Die schönen Momente einer Schwangerschaft sind doch zu spüren, wie sich dein Baby von einer Seite zur anderen rollt. Momente, die man nicht beschreiben kann, sondern einfach nur genießen kann", schreibt die werdende Mutter dazu.

"Es ist einfach schlimm, was mir angetan wurde"

Doch so schön, wie es in diesem Fall klingt, ist die Schwangerschaft für Sophia Vegas nicht immer, wie sie in ihrer Instatory betont. Die Wahl-Amerikanerin fühlt sich derzeit nämlich sehr unattraktiv, wie sie ihren Fans verrät. "Ich glaube, wenn man schwanger ist, sieht man alles doppelt und dreifach schlimm. Oder nein, es ist einfach schlimm, was mir angetan wurde", erzählt die 31-Jährige. "Ihr habt ja bestimmt mitbekommen, dass ich mich leider versaut habe durch meine letzte Operation. Ich habe unter der Brust eine durchgehende Narbe und am Rücken auch. Aber ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Oder ich überlege nicht, es ist schon entschieden. Es sieht wirklich schrecklich aus."


Natürlich wird sie sich erst dann unter die Nadel legen, wenn das Baby auf der Welt ist. Das stellt Sophia Vegas in ihrer Instatory ebenfalls klar. Damit gibt sie möglichen Hatern erst gar keine Möglichkeit zum Angriff.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website