t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

So sieht die Frau von "First Dates"-Gastgeber Roland Trettl aus


Koch und "First Dates"-Gastgeber
Kennen Sie schon die Ehefrau von Roland Trettl?

Von t-online, elli

14.11.2018Lesedauer: 2 Min.
Roland Trettl: Er ist TV-Koch und Gastgeber im "First Dates"-Restaurant von Vox.Vergrößern des BildesRoland Trettl: Er ist TV-Koch und Gastgeber im "First Dates"-Restaurant von Vox. (Quelle: Michael Wigglesworth/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im TV spielt Roland Trettl Amor und versucht in seinem "First Dates"-Restaurant, Singles zu verkuppeln. Er selbst hat bereits das große Glück gefunden: Ehefrau Daniela.

Jeden Abend um 18 Uhr öffnet Roland Trettl auf Vox einsamen Singles die Tore zu seinem "First Dates"-Restaurant. Der Koch mit den italienischen Wurzeln ist als Gastgeber der Kuppelshow charmant, schlagfertig und vor allem unterhaltsam. Da wundert es wohl niemanden, dass bereits die eine oder andere Single-Dame in der Vox-Sendung Interesse an dem 47-Jährigen geäußert hat. Doch diese Avancen stoßen bei Roland Trettl auf taube Ohren, denn er hat sein Herz längst verschenkt.

Seine Auserwählte heißt Daniela und trägt den Nachnamen von Roland. Die beiden sind schon seit einigen Jahren verheiratet. Auf ihrem Instagram-Profil verrät sie, dass sie sich für Berge, Essen – kein Wunder, wenn der Ehemann Koch ist – und Liebe interessiert. Außerdem schlägt das Herz von Daniela für die Schönheit, genauer gesagt für Beauty-Produkte. Und die haben in ihrem Leben einen ganz besonderen Platz.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Danielas Herz schlägt für Roland – und pflanzliche Kosmetik

Die Ehefrau von Roland Trettl, die mit Mädchennamen Daniela Beck heißt, führt gemeinsam mit ihrem Mann die Firma Trettl Cosmetics. Diese hat sich auf Beauty-Produkte spezialisiert, die rein pflanzlich sind. Auf der Homepage der beiden Unternehmer beschreibt sich Daniela selbst als medizinische Kosmetikerin und Yogalehrerin, die auf 20 Jahre Erfahrung in der Premiumkosmetik zurückblicken kann. Fünf davon habe sie eng mit einem Dermatologen zusammen gearbeitet, ehe sie drei Jahre Entwicklungsarbeit in Kooperation mit einem Laboratorium in Kiel gemacht hat, die seit über 30 Jahren Kosmetiklinien entwickeln.


Mit Daniela hat Spitzenkoch und "First Dates"-Gastgeber Roland Trettl also eine Frau an seiner Seite, die Schönheit nicht nur ausstrahlt, sondern gelernt hat. Mit ihr und dem gemeinsamen Sohn lebt er in Bad Reichenhall. Und wer so glücklich ist, möchte natürlich auch ein wenig davon abgeben – zum Beispiel an Singles, die noch nach der Liebe suchen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website