t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Til Schweiger spricht über seine neue Liebe


"Es hat Peng gemacht"
Til Schweiger spricht über seine neue Liebe

Von t-online, lc

22.11.2018Lesedauer: 2 Min.
Til Schweiger mit Freundin Francesca Dutton: Beide sind schwer ineinander verliebt.Vergrößern des BildesTil Schweiger mit Freundin Francesca Dutton: Beide sind schwer ineinander verliebt. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Til Schweiger ist frisch verliebt in die 32-Jährige Francesca Dutton. Der Schauspieler und die Produzentin kennen sich schon seit Jahren. In einem Interview hat der Mime jetzt verraten, wann es "Peng gemacht" hat.

Die letzten zwei Jahre ging Til Schweiger als Single durchs Leben. Jetzt ist der Filmemacher wieder in festen Händen. Francesca Dutton ist die neue Frau an seiner Seite. Kennen tun sich beide jedoch schon länger. "Das war 2006, während einer Schreibpause am Pool. Zu der Zeit habe ich gerade mit Anika Decker das Drehbuch zu 'Keinohrhasen' geschrieben. Plötzlich war Fran da", erklärt der "Honig im Kopf"-Star dem Magazin "Gala".

"Ich fand sie damals schon toll"

Bis 2009 haben sich beide dann immer wieder an verschiedenen Orten getroffen. Gefunkt habe es bei Til Schweiger aber zunächst nicht. "Ich fand sie damals schon toll, aber ich war nicht verliebt in sie. Ich denke, das lag daran, dass ich sehr lange gebraucht habe, um die Trennung von Dana zu verarbeiten", so der Regisseur. Näher gekommen seien sie sich erst im vergangenen Monat, als Schweiger zum 16. Geburtstag von seiner Tochter Emma in Los Angeles war. Über Instagram verabredeten sie sich.

"Es war das erste Treffen nach vielen Jahren, aber es war so schön und normal, als hätten wir uns erst am Tag davor das letzte Mal gesehen. Am nächsten Tag kam sie raus nach Malibu und es hat Peng gemacht", erzählt der Hollywood-Star weiter. Die Beziehung birgt jedoch auch Herausforderungen, denn Francesca lebt nicht in Deutschland. Sie sei Engländerin und wohne abwechselnd in London und Los Angeles. Jetzt sei sie erstmal mit zu ihm gekommen, erzählt Schweiger.


Während seine Töchter immer wieder auch Rollen in seinen Filmen spielen, wird das bei Francesca wohl nicht der Fall sein. "Sie hat sich vom Schauspiel losgesagt, obwohl sie wahnsinnig begabt ist. Ich würde sie sofort besetzen, aber sie will nicht." Die Hauptrolle in Til Schweigers Leben scheint ihr jedoch sicher zu sein.

Verwendete Quellen
  • "Gala" Ausgabe 48 vom 22. November 2018
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website