Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Anklage: Alec Baldwin wegen Parkplatz-Streits vor Gericht


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextRocker in Vorgarten hingerichtetSymbolbild für einen TextDächer abgedeckt – DWD vermutet TornadoSymbolbild für einen TextDalai Lama gibt Jungen wichtige Position
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Alec Baldwin wegen Parkplatz-Streits vor Gericht

Von dpa
26.11.2018Lesedauer: 1 Min.
US-Schauspieler Alec Baldwin (l), und sein Rechtsanwalt Alan Abramson im Supreme Court in New York.
US-Schauspieler Alec Baldwin (l), und sein Rechtsanwalt Alan Abramson im Supreme Court in New York. (Quelle: Alec Tabek/Pool The Daily News/AP./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

New York (dpa) - Der Schauspielstar Alec Baldwin ("30 Rock") ist wegen eines Streits um einen Parkplatz in New York vor Gericht erschienen.

Berichten zufolge hatten Verwandte den Platz Anfang November in Manhattan für den 60-Jährigen freigehalten, doch ein anderer Autofahrer kam ihm zuvor. Dieser wirft Baldwin vor, ihn geschlagen zu haben. Dies würde durch Videoaufzeichnungen widerlegt, sagte dagegen Baldwins Anwalt laut NBC-Bericht.

Baldwin wurde am Montag wegen eines versuchten Angriffs und Belästigung angeklagt. Er plädierte auf nicht schuldig - und soll in der Sache Ende Januar wieder vor Gericht erscheinen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Georgina Rodriguez: "Meine Kinder werden in der Schule verprügelt"
  • Rahel Zahlmann
Von Rahel Zahlmann, Lara Schlick
Alec BaldwinManhattanNew York
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website