t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Erinnerung an die Schulzeit: Thomas Anders hat monatelang den Sportunterricht geschwänzt


Erinnerung an die Schulzeit
Thomas Anders hat monatelang den Sportunterricht geschwänzt

Von dpa
30.11.2018Lesedauer: 1 Min.
Thomas Anders konnte sich glimpflich aus der Schulschwänzer-Affäre ziehen.Vergrößern des BildesThomas Anders konnte sich glimpflich aus der Schulschwänzer-Affäre ziehen. (Quelle: Christian Charisius./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Popsänger Thomas Anders hat als Gymnasiast Monate lang den Sportunterricht geschwänzt. "Ich war ein aufstrebender Jungstar. Da spielt man keinen Fußball", sagte der 55-Jährige im Interview mit Barbara Schöneberger auf barba radio.

Seine Abwesenheit sei erst nach einem halben Jahr bemerkt worden. Während zwei Mitschüler einigen Ärger bekommen hätten, habe es für ihn weniger Stress gegeben, erzählte Anders: Er habe dem Direktor einen Vorschlag gemacht: "Ich werde in drei Monaten bei unserem großen Schulkonzert auftreten und singen."

Nach einem freundlichen Gespräch habe ihn der Schulleiter zur Überraschung der beiden anderen Schwänzer dann per Handschlag verabschiedet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website