t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Sonya Kraus zeigt Foto: So sah sie früher aus


Mischung aus Lena Gerke und Heidi Klum
Intimes Foto: So sah Sonya Kraus früher aus

Von t-online, JaH

12.12.2018Lesedauer: 1 Min.
Sonya Kraus: Schon mit 16 Jahren war sie Model.Vergrößern des BildesSonya Kraus: Schon mit 16 Jahren war sie Model. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sonya Kraus erregte gerade mit einem Foto Aufmerksamkeit. Darauf sah die Moderatorin stark verändert aus. Wenn sie nun schon einmal dabei ist, alle zu verwirren, dann gibt es obendrauf noch ein Teenagerbild.

So oder so ähnlich könnte sich die 45-Jährige das vielleicht gedacht haben. Auf ihrem neuesten Instagram-Eintrag strahlt die "talk talk talk"-Ikone im zarten alter von 15 Jahren in die Kamera. Es sei ihr erstes halb-professionelles Fotoshooting gewesen, schreibt sie unter das Bild.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Viele Fans sind der Meinung, dass sich Sonya Kraus im Laufe der Jahre kaum verändert hat: "Ach komm, das war doch diesen Sommer", schreibt zum Beispiel jemand. Aber auch das Bild von vor wenigen Tagen, auf dem viele ihrer Anhänger Schönheitsoperationen unterstellten, ist noch nicht vergessen. "Noch so natürlich", meint ein Kommentator.


Tatsächlich sieht Sonya Kraus auf dem jugendlichen Foto fast aus, wie eine Mischung aus Model-Mama Heidi Klum und ihre erste "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Lena Gercke.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website