t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Schwärmerei für ihren Freund: Miley Cyrus hat einen neuen Kosenamen für Liam Hemsworth


Schwärmerei für ihren Freund
Miley Cyrus hat einen neuen Kosenamen für Liam Hemsworth

Von dpa
13.12.2018Lesedauer: 1 Min.
Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Die US-Sängerin hat für ihren Freund einen neuen Spitznamen.Vergrößern des BildesMiley Cyrus und Liam Hemsworth: Die US-Sängerin hat für ihren Freund einen neuen Spitznamen. (Quelle: Pa/PA Wire/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Liam Hemsworth ist nicht nur im Film ein Superheld. Das findet zumindest Miley Cyrus. Während der Waldbrände in Kalifornien bringt er ihre Hunde, Katzen und Pferde in Sicherheit – und bekommt dafür einen neuen Kosenamen verpasst.

Die US-Sängerin Miley Cyrus hat für ihren Freund, Schauspieler Liam Hemsworth, einen neuen Spitznamen. Er sei ihr "Überlebenspartner", sagte die 26-Jährige am Mittwoch in der Howard-Stern-Show.

Er habe im November alle ihre Haustiere in Sicherheit gebracht, als die Waldbrände in Malibu ihr gemeinsames Haus zerstörten, erklärte Cyrus. Er habe es tatsächlich geschafft ihre Katzen, Hunde, Pferde und dazu zwei Schweine mit seinem Truck zu retten. Dafür würde sie ihn noch mehr als zuvor lieben, schwärmte Cyrus.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Sängerin und Schauspielerin war bei Dreharbeiten in Südafrika, als Brände in Südkalifornien zahlreiche Häuser zerstörten. Auch Thomas Gottschalk, der Nachbar von Cyrus und Hemsworth, hatte seine Villa in den Flammen verloren.

Neben den Tieren habe der 28-Jährige Hemsworth noch seine Kameras und seinen Laptop retten können, sagte Cyrus. Nach seiner Rettungsaktion habe sie ihn reichlich belohnt, sagte Cyrus mit Augenzwinkern in der Show.

Sie bedauerte aber besonders den Verlust ihrer handgeschriebenen Songs. Ihr Notizbuch mit vielen Texten sei verbrannt. Nach dem Feuer würden sie nun vorübergehend in Nashville (US-Bundesstaat Tennessee) leben.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website