t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Ilka Bessin schwärmt von ihrem Verlobten


Ilka Bessin schwärmt von ihrem Verlobten

Von t-online, lc

04.01.2019Lesedauer: 1 Min.
Ilka Bessin: Die Komikerin ist aktuell glücklich verliebt.Vergrößern des BildesIlka Bessin: Die Komikerin ist aktuell glücklich verliebt. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Ilka Bessin schwebt auf Wolke sieben. Die 47-Jährige ist seit Oktober 2018 verlobt und kommt aus dem Schwärmen über ihren Liebsten gar nicht mehr heraus, wie ein Interview jetzt zeigt.

Über ihr Privatleben spricht der TV-Star eigentlich nicht sonderlich oft in der Öffentlichkeit. Jetzt macht Ilka Bessin jedoch eine Ausnahme, denn ihr Liebesglück möchte sie offenbar teilen. Zu "Bunte" sagt die Komikerin: "Heute bin ich einfach glücklich. Genau das genieße ich jetzt am meisten und finde es schön."

Weiter erklärt sie: "Mir hat mal jemand gesagt, Liebe darf nicht weh tun. Du darfst nicht abends zu Hause sitzen und weinen. Und ich habe oft geweint." Von Männern sei sie mehrfach enttäuscht worden, erklärt Bessin weiter. "Ich habe gelernt. dass es nicht gut ist, nur zu geben und nie etwas zurückzubekommen", so die Buchautorin.


Auf allen Ebenen sei sie oft ausgenutzt worden, "finanziell, geschäftsmäßig, privat". "Viele Freundschaften sind daran zerbrochen", erläutert sie. Umso schöner, dass Ilka Bessin jetzt offenbar glücklich ist.

Verwendete Quellen
  • Magazin "Bunte" vom 3. Januar 2019
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website