t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

So sieht Ballermann-Star Mickie Krause ohne Perücke aus


Lukas Podolski griff zu
So sieht Ballermann-Star Mickie Krause ohne Perücke aus

Von t-online, lc

15.01.2019Lesedauer: 1 Min.
Ganz schön mutig: Lukas Podolski zieht Mickie Krause die Perücke vom Kopf.Vergrößern des BildesGanz schön mutig: Lukas Podolski zieht Mickie Krause die Perücke vom Kopf. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wer Mickie Krause von seinen Auftritten am Ballermann kennt, kann sich den Musiker kaum ohne Perücke vorstellen. Nun gibt es jedoch ein Bild, das den 48-Jährigen oben ohne zeigt – wenn auch unfreiwillig.

Der Schlagersänger nahm am Wochenende an einem Benefiz-Fußballturnier, das von Star-Kicker Lukas Podolski ausgerichtet wurde, teil. Bei diesem kam es zu Szenen, die sich wohl weder Mickie Krause, noch seine Fans hätten vorstellen können. Auf den Platz war der Musiker nämlich plötzlich ohne seine Perücke zu sehen.

Ein Zufall war das nicht, denn Gastgeber Lukas Podolski sorgte für diesen ganz besonderen Moment. Der Fußballer lief als Angreifer auf Torwart Mickie Krause zu und riss ihm kurzerhand die Perücke vom Kopf. Wie das aussieht, können Sie nun bewundern.

Und Mickie Krause? Der lachte darüber, dass seine kurzen blonden Haare nun zu sehen waren. Schnell griff er zu dem Kunsthaar und versuchte es wieder aufzusetzen. Zu diesem Zeitpunkt hatten viele Fotografen jedoch schon draufgehalten.


Nach dem Spiel witzelte Krause: "Ich habe meinen Anwalt schon angerufen, das gibt mindestens zwei Jahre auf Bewährung." Diese nicht ganz ernst gemeinte Drohung dürfte Lukas Podolski wohl nur mit einem Lachen quittieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website