t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Heidi Klums Verlobter: Für Tom Kaulitz spielte das Alter noch nie eine Rolle


Heidi Klums Verlobter
Für Tom Kaulitz spielte das Alter schon mit 17 keine Rolle

Von t-online, so

Aktualisiert am 16.01.2019Lesedauer: 1 Min.
Tom Kaulitz und Heidi Klum: Im Dezember haben sie sich verlobt.Vergrößern des BildesTom Kaulitz und Heidi Klum: Im Dezember haben sie sich verlobt. (Quelle: HFPA/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tom Kaulitz und Heidi Klum sind glücklich verlobt. Der Altersunterschied ist für sie Nebensache. Tom wusste sogar schon als Teenager, dass auch ältere Frauen für ihn

Alter spielt bei ihrer Liebe keine Rolle. Tom Kaulitz und Heidi Klum trennen 16 Jahre, doch das ist für beide keine Barriere und sie teilen ihr Glück gerne mit der Öffentlichkeit. Dass er sich eine Beziehung mit einer älteren Frau vorstellen kann, wusste er schon als Teenager. In einem alten Interview, das jetzt aufgetaucht ist, sprach der 29-Jährige über seine Traumfrau und betonte, dass das Alter nicht wichtig ist.

Auf die Frage, ob seine Zukünftige seine Musik mögen muss, antwortete der damals 17-Jährige im RTL-Interview: "Wenn man sich verliebt und wenn die Chemie stimmt, dann ist das völlig egal. Dann kann sie Fan sein, dann kann die auch meinetwegen 60 Jahre alt sein, das ist eigentlich völlig egal."


Zwölf Jahre später hat der Tokio-Hotel-Gitarrist seine Meinung nicht geändert. Seit vergangenem Mai ist er offiziell mit dem 45-jährigen Model zusammen. Im Dezember machte er Heidi einen Heiratsantrag.

Verwendete Quellen
  • RTL: Hier sprach der Tokio Hotel-Musiker mit 17 von seiner Traumfrau
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website