Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

So sehen die "Hausmeister Krause"-Stars jetzt aus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEx-Formel-1-Pilot ist totSymbolbild für einen TextStalingrad-Rede: Putin droht DeutschlandSymbolbild für einen TextDax geht durch die DeckeSymbolbild für einen TextSkistar teilt beunruhigendes FotoSymbolbild für einen Text"Bergdoktor": Nichts ist, wie es mal warSymbolbild für einen TextGasspeicher: Gute NachrichtenSymbolbild für einen TextPamela Anderson posiert komplett nacktSymbolbild für einen TextFirma will ausgestorbenen Vogel klonenSymbolbild für einen TextBayern verliert Neuschwanstein-ProzessSymbolbild für einen TextBerlin: Grüne rutschen in Umfrage abSymbolbild für einen TextSender streicht Folge von SchlagershowSymbolbild für einen Watson TeaserHeidi Klum überrascht mit Baby-AnsageSymbolbild für einen TextNiedliche Küken züchten - jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

"Hausmeister Krause": So sieht seine Frau Lisbeth heute aus

Von t-online, JaH

18.01.2019Lesedauer: 2 Min.
"Hausmeister Krause": Vor 20 Jahren lief die erste Folge.
"Hausmeister Krause": Vor 20 Jahren lief die erste Folge. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am 18. Januar 1999 wurde die erste Folge von "Hausmeister Krause" ausgestrahlt. Die Sitcom war damals ein großer Erfolg. Was machen die Schauspieler der Comedy-Serie eigentlich heute?

Elf Jahre lang konnten die Zuschauer dabei zusehen, wie die merkwürdige Familie rund um den spießigen Hausmeister Krause (Tom Gerhardt), ihr Leben führte. Die Serie entstammte aus dem Kinofilm "Voll normaaal". Wie die Stars heute aussehen, sehen Sie in der Foto-Show.


"Hausmeister Krause": So sehen die Stars heute aus

Familie Krause: Vor 21 Jahren kam die Serie ins Fernsehen.
Tom Gerhardt spielte das Oberhaupt der Familie Krause.
+7

Tom Gerhardt

Tom Gerhardt, der damals auch die Idee zu "Hausmeister Krause" hatte, war zuletzt in dem Film "Verpiss dich, Schneewittchen" zu sehen. 2018 hatte er in der Serie "Einstein" in einer Folge einen Auftritt. Der Kabarettist ist außerdem mit seinem eigenen Bühnenprogramm unterwegs. Von 2017 bis 2018 trat er unter dem Titel "Ketten der Liebe" auf.

Janine Kunze

Janine Kunze spielte die Tochter des Hausmeisters, Carmen Krause. Sie verkörperte das Klischee der attraktiven aber nicht besonders cleveren Blondine. Heute ist die Schauspielerin verheiratet, hat drei Kinder und ist immer wiederkehrende Promikandidatin bei "Genial daneben". 2018 gewann sie die Weihnachtsausgabe von "Das große Promibacken" und moderierte zudem die Show "Big Blöff".

Axel Stein

Axel Stein hat optisch wohl die größte Veränderung mitgemacht. Bei "Hausmeister Krause" spielte er den Sohn Tommie Krause und war damals erst 17 Jahre alt. Heute hat der Schauspieler – im Gegensatz zu damals – viel an Gewicht verloren. Auch beruflich hat er sich weiterentwickelt, spielte seit der Comedy-Sitcom in zahlreichen Kinofilmen mit. Zuletzt war er in "Pauls Weihnachtswunsch" oder "Meine teuflisch gute Freundin" zu sehen.

Irene Schwarz mit ihrem Sohn.
Irene Schwarz mit ihrem Sohn. (Quelle: imago)

Irene Schwarz

Die Ehefrau von Hausmeister Krause, Elisabeth Krause, wurde damals von Irene Schwarz gespielt. Die Schauspielerin kam vom Theater und steht auch heute wieder auf der großen Bühne. 2018 war sie in dem Stück "20.000 Meilen unter dem Meer/ Der Sturm" frei nach dem Roman von Jules Verne und dem Theaterstück von William Shakespeare interpretiert, zu sehen. Irene Schwarz spielt seit fast 19 Jahren beim N.N. Theater Neue Volksbühne Köln.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "Hausmeister Krause – Ordnung muss sein"
  • Homepage von Janine KunzeHomepage von Irene Schwarz
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Pamela Anderson posiert komplett nackt
Axel SteinTom Gerhardt
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website