• Home
  • Themen
  • Axel Stein


Axel Stein

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKlima-Protest in Hamburg eskaliertSymbolbild für einen TextGasspeicher: Erstes Ziel erreichtSymbolbild für einen TextSchüsse an Klagemauer – VerletzteSymbolbild für einen TextRBB-Affäre: Neue FragenSymbolbild für einen TextBarça verpatzt AuftaktSymbolbild für einen TextStartrainer kündigt Karriereende anSymbolbild für einen TextFrüherer Deutsche-Bank-Chef ist totSymbolbild für einen TextMerz kritisiert ARD und ZDFSymbolbild für einen TextModeratorin liebt "Bachelorette"-SiegerSymbolbild für einen TextAngelina Jolie weint fast wegen TochterSymbolbild für einen TextWaldbrand in Hessen – Sechs VerletzteSymbolbild für einen Watson TeaserGriechenland: Einschränkung für Reisende

Axel Stein

Warum sein letzter Auftritt viele enttäuschen wird

Er starb völlig überraschend und ist jetzt in einer Comedyshow zu sehen: Mirco Nontschew. Sein letzter Auftritt wird gut vier Monate nach seinem Tod gezeigt. Ob das gut gehen kann?

Mirco Nontschew: Der Comedian verstarb wenige Wochen nach den Dreharbeiten zur Comedyserie "LOL: Last One Laughing".
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa

Im Oktober drehte Mirco Nontschew noch die dritte Staffel von "LOL". Sechs Wochen später ist der Comedian tot. Nun äußert sich Amazon mit einem bewegenden Post auf Instagram zu dem verstorbenen Komiker.

Mirco Nontschew: Der Comedian wurde 52 Jahre alt.

Von 1999 bis 2010 flimmerte "Hausmeister Krause" über die Bildschirme. Die letzte Folge wurde heute vor genau zehn Jahren ausgestrahlt. So haben sich die Darsteller der Serie seitdem verändert.

Tom Gerhardt und Irene Schwarz: Elf Jahre lang spielten sie das Ehepaar Krause.

Gestern ging es mit der fünften Folge von "Grill den Henssler" zu Ende – dieses Jahr wird es keine neuen Folgen geben. Nun verkündete Vox sowohl gute als auch schlechte Neuigkeiten. 

"Grill den Henssler": Profikoch Steffen Henssler, Axel Stein, Barbara Becker und Tom Beck (v.l.n.r.).

Was für eine Blamage: Bei "Schlag den Star" verlor Schlagersänger Michael Wendler am Samstag haushoch gegen Schauspieler Axel Stein.

t-online news
Reiner Calmund: Der Moderator hatte alles probiert. Vergeblich. Anfang 2020 ließ sich die Manager-Legende dann den Magen verkleinern.
Symbolbild für ein Bild

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website