t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ex-Formel-1-Fahrer Jenson Button wird Vater


Baby schon in Rennfahrerposition
Ex-Formel-1-Fahrer Jenson Button wird Vater

Von t-online, mbo

18.01.2019Lesedauer: 1 Min.
Freude bei Jenson Button und Brittny Ward: Das Paar erwartet Nachwuchs.Vergrößern des BildesFreude bei Jenson Button und Brittny Ward: Das Paar erwartet Nachwuchs. (Quelle: imago/LAT Photographic)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor einem halben Jahr gaben sie ihre Verlobung bekannt. Nun verkünden Jenson Button und Brittny Ward die nächste schöne Nachricht: Sie werden Eltern.

Der ehemalige Formel-1-Fahrer Jenson Button und seine Freundin Brittny Ward sind seit Juni 2018 verlobt. Jetzt erwarten die beiden ihren ersten Nachwuchs. Diese Neuigkeit teilen die beiden ihren Followern über Instagram mit.

"Schaut nur, wie bequem es aussieht"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Brittny und ich freuen uns, euch mitzuteilen, dass der Zuwachs zu unserer Familie momentan zum ersten Mal sitzt. Schaut nur, wie bequem es aussieht", schreibt Jenson zu einem Ultraschallbild. Brittny Ward teilt dasselbe Bild und gibt dazu noch die Information, dass das Baby im Sommer zur Welt kommen soll.

Unter dem Foto gratulieren zahlreiche Fans und Rennfahrerkollegen von dem 38-Jährigen. Jemand schreibt auch dazu: "Glückwünsche an dich un Brittny. Ich freue mich so für euch. Ich bin mir sicher, dass du ein wunderbarer Vater sein wirst."


Wann Jenson Button und Brittny Ward heiraten wollen, ist nicht bekannt. Doch wahrscheinlich soll es in diesem Jahr so weit sein. Vielleicht ja sogar noch vor der Geburt das Babys. Für den ehemaligen Rennfahrer wird es die zweite Hochzeit. Nachdem er im Jahr 2009 Formel-1-Weltmeister wurde, lernte er das japanische Model Jessica Michibata kennen und lieben. Ende 2014 heirateten die beiden. Die Ehe hielt allerdings gerade mal ein Jahr. Mit Brittny Ward ist er seit 2016 liiert. Im selben Jahr beendete Jenson Button seine Karriere als Formel-1-Fahrer.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website