Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

DSDS-Star Alphonso Williams musste notoperiert werden

Stars wünschen gute Besserung  

Not-OP für DSDS-Star Alphonso Williams

29.01.2019, 15:40 Uhr | so, t-online

Im "DSDS"-Finale setzt sich Alphonso Williams gegen Alexander Jahnke, Maria Voskania und Duygu Goenel durch und ist Deutschlands neuer Superstar 2017. (Screenshot: RTL) (Quelle: RTL)
Alphonso Williams ist "Superstar 2017"

Im großen "DSDS"-Finale setzt sich Alphonso Williams gegen Alexander Jahnke, Maria Voskania und Duygu Goenel durch und ist Deutschlands neuer Superstar 2017!

Alphonso Williams: So gewann er 2017 "Deutschland sucht den Superstar". (Quelle: RTL)


DSDS-Gewinner Alphonso Williams musste nach einem Auftritt notoperiert werden. Seine Fans und Promikollegen wünschten dem Sänger gute Besserung.

Schock für DSDS-Fans: Sänger Alphonso Williams musste plötzlich notoperiert werden. Das gab seine Familie auf dem Instagram-Profil des 56-Jährigen bekannt. Demnach ging es ihm nach einem Auftritt so schlecht, dass er in ein Klinikum gebracht werden musste. 

"Bei einem Auftritt ging es ihm dann schlagartig so schlecht, dass schließlich gestern Abend eine Not-Operation eingeleitet werden musste", hieß es ihn dem Statement auf Instagram. Die OP sei "weitestgehend gut verlaufen", beruhigte seine Familie die Fangemeinde. Wie sein Sohn Raphael der "Bild " berichtet, habe man ihm die Schmerzen angesehen, doch Alphonso habe den Auftritt nicht abbrechen wollen.

Fast eine Niere verloren

Wie die "Bild"-Zeitung erfahren haben soll, hatte "Mr. Bling Bling" Probleme mit seinem Rücken. Nachdem er beim Arzt war, soll dieser ihn ins Krankenhaus geschickt haben. "Von da ging es direkt in die Notaufnahme, denn es stellte sich heraus, dass er eine Niereninsuffizienz hat. Seine rechte Niere ist ausgefallen", sagte sein Sohn weiter. 

Der Sänger ist dabei einer Katastrophe nur knapp entkommen. Der Arzt habe gesagt, dass er einen Tag später vielleicht seine Niere verloren hätte. Die Familie wartet nun auf bessere Blutwerte bei dem Sänger. Wenn sich sein Zustand nicht bessert, muss er erneut operiert werden. 


Promis melden sich zu Wort

Auf Instagram wünschten ihm seine Follower gute Besserung. "Hoffentlich geht es dir bald wieder besser" oder "Ganz schnelle Genesung", schrieben sie in die Kommentare. Auch Promis wie Julian F. M. Stöckel oder Carmen Geiss schlossen sich den Wünschen an. 

Alphonso Williams ist der Gewinner der 14. DSDS-Staffel. Nach seinem Sieg veröffentlichte er das Album "Mr. Bling Bling Classics". Im August 2018 war er bei "Promi Big Brother" zu sehen und belegte dort Platz drei. 

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal