Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Jasmin Schwiers ist im siebten Monat schwanger

Von t-online, rix

Aktualisiert am 01.02.2019Lesedauer: 2 Min.
Jasmin Schwiers: Sie erwartet ihr zweites Kind.
Jasmin Schwiers: Sie erwartet ihr zweites Kind. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Niemand hat's gewusst: Jasmin Schwiers erwartet zum zweiten Mal Nachwuchs. Die Schauspielerin ist schwanger – und das bereits im siebten Monat.

Am Donnerstagabend wurde wieder der Deutsche Fernsehpreis verliehen. Zu der Preisverleihung erschien alles, was in der TV-Branche Rang und Namen hat. Moderiert wurde die Veranstaltung von Barbara Schöneberger. Besonderer Hingucker war jedoch eine andere: Jasmin Schwiers.


Die schönsten Looks vom Deutschen Fernsehpreis 2019

Anna Schudt: Ein klassisches Dress.
Maria Furtwängler: Sie entschied sich für eine Kombination aus Blau und Schwarz.
+10

"Jetzt kann man den Bauch nicht mehr einziehen"

Die Schauspielerin, die Ende der Neunzigerjahre mit ihrer Rolle in "Ritas Welt" ihren Durchbruch hatte, wählte für ihren Auftritt ein nudefarbenes Kleid mit Glitzeroberteil und Tüllrock, unter dem sie stolz einen Babybauch trug. Ja, Jasmin Schwiers ist wieder schwanger – und das bereits im siebten Monat.

Jasmin Schwiers ist im siebten Monat schwanger.
Jasmin Schwiers ist im siebten Monat schwanger. (Quelle: dpa)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Konsequenzen beim NDR? Sender äußert sich zur ESC-Blamage
Eurovision Song Contest 2022: Malik Harris landete für Deutschland auf dem letzten Platz.


Die Schwangerschaft behielt die 36-Jährige lange für sich. Doch mittlerweile kann sie die große Babykugel nicht mehr verstecken. "Jetzt kann man den Bauch nicht mehr einziehen", erzählt sie der "Bild". Warum sie niemandem erzählt hatte, dass sie wieder Nachwuchs erwartet, erklärt sie so: "Ich habe schon schwanger gedreht, wollte aber die Zeit mit meiner Familie genießen und es nicht in die Welt hinaus posaunen."

Ihre Rolle wurde angepasst

Ihre Kollegen am Set wussten Bescheid. Ihre Rolle in "Die Füchsin" wurde sogar extra für Jasmin Schwiers umgeschrieben. "Ich spiele jetzt eine schwangere Frau", so die werdende Mama.


Für Jasmin Schwiers ist es übrigens bereits das zweite Kind. Im August 2014 erblickte Töchterchen Juli das Licht der Welt. Schon damals überraschte sie die Presse auf dem roten Teppich mit einem Babybauch. Fünf Jahre später folgt nun Baby Nummer zwei. Vater beider Kinder ist der 39-jährige Schauspieler Jan van Wayde.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Barbara Schöneberger
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website