Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Ex-GZSZ-Darstellerin Isabell Horn wird wieder Mama

Von t-online, mbo

04.02.2019Lesedauer: 1 Min.
Isabell Horn: Die Schauspielerin und YouTuberin ist zum zweiten Mal schwanger.
Isabell Horn: Die Schauspielerin und YouTuberin ist zum zweiten Mal schwanger. (Quelle: imago/Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHier ziehen heftige Unwetter aufSymbolbild für einen TextDrei Tote bei Frontalcrash auf B27Symbolbild für einen TextBoxer stirbt nach KampfSymbolbild für einen TextOmikron legt Chinas Wirtschaft lahmSymbolbild für einen TextKylie Jenner irritiert mit KleidSymbolbild für einen TextPolizei ermittelt nach HSV-Sieg in RostockSymbolbild für einen TextAktivisten kleben sich auf Straße festSymbolbild für einen TextNetflix will Livestreaming einführenSymbolbild für einen Text50 Tote: Überrollt Corona Nordkorea? Symbolbild für einen TextQueen überrascht mit LächelnSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Zuschauer fassungslos wegen Show-Besetzung

Bald wird Töchterchen Ella zwei Jahre alt, kurze Zeit später wird sie große Schwester. Diese schöne Nachricht teilt Isabell Horn jetzt ihren Fans mit.

"So, ihr Lieben, jetzt ist der große Moment gekommen. Ich habe euch ja versprochen, dass ich endlich mein Geheimnis lüfte", kündigt Isabell Horn auf ihrem YouTube-Channel "The Isi Life" an und erklärt, dass ihr nun wirklich ein Stein vom Herzen falle.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Sie sei gerade total emotional und freue sich riesig, sagt sie in dem Videoclip und klärt dann endlich auf: "Ich bin schwanger, ihr Lieben. Jaaa, Ella bekommt ein Geschwisterchen." Sie könne noch gar nicht richtig glauben, dass sie wieder schwanger ist, "obwohl ich schon im vierten Monat bin". Sie und ihr Liebster Jens sind überglücklich, erzählt die ehemalige GZSZ- und "Alles was zählt"-Darstellerin.

"Nicht gedacht, dass es so schnell klappt"

Außerdem erklärt die 35-Jährige: "Wir hätten gar nicht gedacht, dass es so schnell klappt." Als sich Isabell und Jens das erste Kind wünschten, hat es länger gedauert, bis sie endlich schwanger wurde. Doch dieses Mal ging es überraschend schnell, hat sogar direkt beim ersten Mal geklappt.

  • Mama unter Tränen: Isabell Horn ist mit den Nerven am Ende
  • Abendspaziergang: Isabell Horn postet erstes Bild ihrer kleinen Familie


Jetzt ist es so weit: Ella wird große Schwester. Das haben sich Isabell und Jens immer gewünscht: "Jens hat einen Bruder, ich habe einen Bruder. Es ist einfach toll, wenn man einen Bruder oder eine Schwester hat und miteinander groß wird." Diese Erfahrung wird nun auch Ella bald machen können.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
"Bares für Rares"-Experte teilt Foto mit seinen Kindern
GZSZYouTube
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website