Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Isabell Horn ist mit den Nerven am Ende

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 21.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Isabell Horn wurde in diesem Jahr zum ersten Mal Mutter.
Isabell Horn wurde in diesem Jahr zum ersten Mal Mutter. (Quelle: APress/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextJörg Pilawa: Trennung nach 23 JahrenSymbolbild für einen TextFaktencheck: ESC-Gewinner mit Hitlergruß?Symbolbild für einen TextAbsteiger präsentiert neuen TrainerSymbolbild für ein VideoDeutsche meckern über den BallermannSymbolbild für einen Watson TeaserBoris Becker nimmt kuriosen Knast-Job anSymbolbild für einen Text"Wetten, dass..?": Nächster Termin stehtSymbolbild für einen TextÖkonom warnt vor "apokalyptischen" PreisenSymbolbild für einen TextZDF-Serienstar Rainer Basedow ist totSymbolbild für einen TextUrsache von Plötzlichem Kindstod entdecktSymbolbild für einen TextVollsperrung auf A7 nach UnfallSymbolbild für einen TextDiese App erkennt Falschgeld für Sie

Man kennt sie quirlig, immer fröhlich und aufgedreht – in ihrem neuesten YouTube-Video zeigt sich Isabell Horn jetzt allerdings von einer anderen Seite: Verheult und niedergeschlagen. Das Mamasein geht ihr an die Nerven.

"Ich bin echt fertig, weil ich seit einer Woche überhaupt nicht geschlafen habe", erzählt die ehemalige GZSZ-Darstellerin. "Ella wird ungefähr dreimal pro Nacht wach und schläft dann auch ganz schlecht wieder ein." Schuld daran ist ein Wachstumsschub, wie Isabell ihren Zuschauern erklärt.

"Man liebt sein Kind ja echt über alles, aber manchmal ist man auch einfach fertig und weiß nicht mehr weiter", erläutert die Schauspielerin ihre aktuelle Situation. Hinzu kommt, dass ihr Freund Jens, der sie sonst immer rührend unterstützt und Nächte übernimmt, gerade im Urlaub mit Freunden ist. "Wenn er zurückkommt, bin ich glaube ich auch urlaubsreif."

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Doch wenn Jens wieder da ist, hat Isabell wieder eine helfende Hand an ihrer Seite. So wird sie auch die schwierigsten Phasen als Mama meisterhaft bewältigen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Nach "Aschenbrödels" Tod: Libuše Šafránkovás Ehemann ist gestorben
GZSZYouTube
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website