t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Vor der Ehe: Justin Bieber verzichtete auf Sex mit Hailey Baldwin


Vor ihrer Hochzeit
Justin Bieber verzichtete auf Sex mit Hailey Baldwin

Von t-online, lc

08.02.2019Lesedauer: 2 Min.
Justin Bieber und Hailey Baldwin: Das Paar hat im November 2018 geheiratet.Vergrößern des BildesJustin Bieber und Hailey Baldwin: Das Paar hat im November 2018 geheiratet. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es sind ganz neue Töne, die Justin Bieber jetzt anschlägt. Der Musiker will vor seiner Ehe keinen Sex mit Hailey Baldwin gehabt haben. Warum ihm das so wichtig war, hat der 24-Jährige jetzt verraten.

Im November 2018 gaben sich Justin Bieber und Hailey Baldwin das Jawort. Sex wollen beide vor der Ehe nicht gehabt haben, wie der Sänger jetzt in einem Interview mit der "Vogue" erklärt. Ein Grund für diesen Schritt war der Glaube des Kanadiers. "Gott bittet uns nicht, für ihn auf Sex zu verzichten, weil er Regeln und sowas will. Er meint eher: 'Ich möchte euch vor Verletzungen und Schmerzen beschützen.' Ich denke, Sex kann eine Menge Schmerz verursachen", so der Pop-Star,

"Gott segnete mich mit Hailey"

Menschen hätten manchmal nur Sex, weil sie sich nicht gut genug fühlen und kein Selbstwertgefühl besitzen würden. Das wollte Justin Bieber bei sich und Hailey nicht erleben. Keinen Sex zu haben, habe sich besser für seine Seel angefühlt. "Und ich glaube, Gott segnete mich mit Hailey. Es hat Vorteile, man wird für gutes Verhalten belohnt", meint der Frauenschwarm.


Nach der Eheschließung sollen sich beide dann auch im Bett näher gekommen sein. Doch eine Ehe sei nicht leicht, wie Hailey Baldwin erstaunlich ehrlich zugibt. "Es ist wirklich verdammt hart. Wir sind zwei junge Menschen, die lernen, während sie vorwärts gehen. Ich werde hier nicht sitzen und lügen und sagen, dass es alles eine ganz magische Fantasie ist", so die 22-Jährige.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website