t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Probleme mit dem Namen - Lena: "Meyer-Landruth" hat sich etabliert


Probleme mit dem Namen
Lena: "Meyer-Landruth" hat sich etabliert

Von dpa
21.02.2019Lesedauer: 1 Min.
Lena Meyer-Landrut würde am liebsten nur noch unter dem Namen "Lena" bekannt sein.Vergrößern des BildesLena Meyer-Landrut würde am liebsten nur noch unter dem Namen "Lena" bekannt sein. (Quelle: Jens Kalaene./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Auch neun Jahre nach ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest (ESC) haben manche Menschen immer noch Probleme mit dem Namen von Sängerin Lena Meyer-Landrut. "Mein Name wird zu 98 Prozent falsch geschrieben.

Die meisten schreiben Landruth - wegen dem Vornamen Ruth", sagte die 27-Jährige der Deutschen Presse-Agentur. "Ich versuche seit fünf Jahren, einfach nur noch "Lena" zu etablieren, aber es will nicht so richtig hinhauen."

Die Musikerin, die derzeit als Coach in der Sat.1-Musikshow "The Voice Kids" zu sehen ist, tritt am Freitag beim deutschen Vorentscheid zum ESC auf. Auf ihrem neuen Album "Only Love, L", das im April erscheint, kürzt Meyer-Landrut ihren Namen nur noch mit ihrem Anfangsbuchstaben ab. "Es wird immer kürzer, irgendwann hab ich gar keinen Namen mehr. Dann kann nix mehr schiefgehen", witzelte die Hannoveranerin.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website