Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Robin Thicke ist zum dritten Mal Vater geworden

Das zweite Kind mit April Love  

Robin Thicke ist zum dritten Mal Vater geworden

27.02.2019, 12:15 Uhr | mho, t-online.de

Robin Thicke ist zum dritten Mal Vater geworden. April Love Geary und Robin Thicke: Die beiden freuen sich über die Geburt ihres zweiten gemeinsamen Kindes. (Quelle: Vivien Killilea/Getty Images for Roc Nation)

April Love Geary und Robin Thicke: Die beiden freuen sich über die Geburt ihres zweiten gemeinsamen Kindes. (Quelle: Vivien Killilea/Getty Images for Roc Nation)

Große Freude bei Robin Thicke und April Love Geary: Das Paar durfte gerade sein zweites gemeinsames Kind auf der Welt willkommen heißen. Erste Fotos gibt es auch schon. 

Im August verkündeten Robin Thicke und April Love Geary, dass sie zum zweiten Mal Eltern werden. Nun, kurz nach dem ersten Geburtstag von Töchterchen Mia, wurde das zweite Mädchen für die beiden geboren. Etwas zu früh zwar, denn der errechnete Geburtstermin war 10. März, doch nun konnten der Musiker und das Model ihr Kind schon in die Arme schließen. Und alle sind ganz offensichtlich wohlauf. Neben vielen Fotos verraten Robin und April Love auf Instagram auch den Namen ihrer Tochter.

"Ich danke April Love für diesen Segen"

"Lola Alain Thicke wurde am Morgen des 26. Februar 2019 um 8.21 Uhr geboren. Ich danke Gott und April Love für diesen Segen", schreibt Robin Thicke zu einem Bild, auf dem er die Neugeborene im Arm hält und stolz zu ihr runter blickt. Den Post versieht der 41-Jährige außerdem mit dem Hashtag #Dreifachvater. Mit seiner Ex-Frau Paula Patton hat er schon Sohn Julian, der bald neun Jahre alt wird. 

View this post on Instagram

My Lola Alain 🌸

A post shared by April Love Geary (@aprillovegeary) on




Auch die stolze Zweifachmama, die seit 2015 offiziell mit Robin Thicke liiert ist, teilte gleich mehrere Fotos auf Instagram. Sie zeigte auch schon die neue große Schwester Mia beim Besuch des Nesthäkchens. Die scheint ganz stolz zu sein. In Zukunft können sich die Fans sicherlich über zahlreiche Einblicke in das Familienleben der Thicke-Gearys freuen. 

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOhappy-size.detchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal